Gewinne ein edles Grillthermometer

Ahoi,

heute gibt es etwas besonders Feines für euch zu gewinnen!

Draußen herrschen sommerliche Temperaturen und da gibt es nur wenige Dinge die mir mehr Freude bereiten als zu grillen. Speziell seit ich meinen mega Gasgrill habe, kann ich einfach nicht aufhören.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Damit das auch richtig gut klappt, nutze ich schon seit geraumer Zeit ein Grillthermometer.  Ein modernes Bluetooth Thermometer bietet dabei große Vorteile:

  1. Nie wieder schwarzes Essen
  2. Deutlich mehr Gelassenheit beim Grillen
  3. die Möglichkeit nebenbei den Tisch zu decken und andere Dinge vorzubereiten
  4. auf den Punkt gegartes Fleisch

das Grillthermometer der Marke Comfyer ist dabei absolut edel. Es sieht sehr modern und gleichzeitig elegant aus. Auch ist die Haptik super. Es fühlt sich einfach toll an (vorallen die Messsonden)

Das Grillthermometer bietet euch darüber hinaus durchdachte Funktionen:

  1. es lässt sich magnetisch am Grill befestigen
  2. ihr könnt zwei Messsonden gleichzeitig anschließen
  3. Dank Bluetooth könnt ihr euch vom Grill fortbewegen und bleibt trotzdem informiert
  4. die zugehörige App kennt so gut wie jedes Grillgut und verrät euch sofort die optimalen Temperaturen
  5. mein persönliches Highlight: es gibt eine Voraussage wann das Essen fertig sein wird. Dadurch könnte euch viel besser organisieren und seid deutlich entspannter.

Und das schicke Grillthermometer zu gewinnen musst du nur das unten stehende Formular ausfüllen.

Anne und ich wünschen euch viel Unterstützung durch die Glücksfee.

P.S.: Wer nicht so lange warten möchte, kann auch hier zuschlagen Gewinne ein edles Grillthermometer im Produkttest


Gewinne ein edles Grillthermometer im Produkttest = Affiliate

P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.
Aus rechtlichen Gründen bezeichne ich den Text hiermit als Werbung.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: