Schöne und Warme LED’S

Es klingt jetzt vielleicht nicht nach der spannendsten Sache der Welt aber die richtige Wahl bei den elektronischen Kerzen hat einen großen Einfluss auf die Weihnachtsdekoration. Heute möchte ich euch meinen Liebling vorstellen.

Ich baue liebend gerne Schwibbögen. Diese werden erst durch die richtige Beleuchtung zu

Schöne und Warme LEDS im Produkttest
Tolle Kerzen für den Baum

einen echten Hingucker. Und das ist doch das Ziel dieser Stunden langen Arbeit. Deshalb informierte ich mich gründlichst zu den Thema der LED’s und habe auch zahlreiche Lichterketten durchprobiert um die passende für mich zu finden. Besonders wichtig war mir dabei ein angenehm warmes Licht. Und dies habe ich vorallen bei den Produkten der Firma Konstsmide gefunden. Das Licht ist so warm, dass es tatsächlich an eine echte Kerze erinnert und einfach eine gewisse Atmosphäre schafft.

Sehr hilfreich ist auch die breite des Sortiments. Es gibt für Jeden die richtigen Größen, Formen …. Natürlich sind auch kaltweiße und bunte Led’s im Programm (Ich bevorzuge aber immer warmweiß).

Schöne und Warme LEDS im Produkttest
Die Lichterketten machen den feinen Unterschied

Ich bin von den LED-Produkten der Firma Konstsmide so stark überzeugt, dass ich hier wirklich keine Experimente wage und nur noch diese Kaufe. Hier ist ein tolles Licht garantiert.

Verschiedene Produkte der Marke Schöne und Warme LEDS im Produkttestfindet ihr hier

Schöne und Warme LEDS im Produkttest = Affiliate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: