Mein Messerblock platzt

Ich glaube Messer gehören mit zu den häufigst getesteten Produkten der letzten Zeit. Aber bei Messern habe ich scheinbar eine Meise.

Aktuell haben es mir die Messer der Marke Shan Zu angetan. Diese erinnern mich zu 100% an mein geliebtes Damastmesser von CO-Z.

Mit diesen 3 Messern ist meine Küche gefühlt auf ein anderes Level gekommen. In allen Bewertungsmaßstäben machen mich die Messer glücklich.

Die Veerarbeitung ist super und die Messer fühlen sich toll an. Die Haptik ist einfach nur wertig. Nimmt man die Messer in die Hand fühlt man sich sofort wohl.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Doch nicht nur den Händen haben die Messer etwas zu bieten. Auch die Augen werden bedient. Die Messer sehen toll aus. Besonders die feine Maserung des Holzgriffes und die Ätzung der Klinge machen Eindruck. Doch auch Details wie der Druck und die Metallelemente im Griff sind ein Hingucker.

Auch im wichtigsten Testkriterium eines Messers schneiden sie super ab. Die Klingen sind richtig scharf und gleiten mühelos durch Fleisch. Auch die Gewichtsverteilung ist super. Das Arbeiten mit so wertigen Messern macht einfach Spaß.

Wertung: 5 von 5

Das Kochmesser Mein Messerblock platzt im Produkttest (aktuell deutlich reduziert) gibt es hier und das Santokumesser Mein Messerblock platzt im Produkttesthier. 
Mein Messerblock platzt im Produkttest = Affiliate

P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.
Aus rechtlichen Gründen bezeichne ich den Text hiermit als Werbung.

2 Gedanken zu “Mein Messerblock platzt

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: