Quitsche [Fensterabzieher von UEOTO]

In unserer Wohnung gibt es zwei Bäder samt zwei Duschen. Jetzt hat auch das zweite Bad endlich einen ordentlichen Duschabzieher.

Im Gegensatz zum Abzieher im Hauptbad haben wir uns dieses mal für ein wesentlich stylischeres Exemplar entschieden.

Quitsche [Fensterabzieher von UEOTO] im Produkttest

Dieser Duschabzieher ist wirklich schön anzusehen. Das Design ist wunderbar elegant. Was ich abgesehen von der Optik sehr schön finde, ist die beiliegende Halterung. Diese wird mit einem gut haltenden Saugnapf befestigt. Ein Bohren entfällt dadurch. Super ist, dass dieser Saugfnapf quasi unsichtbar ist.

Quitsche [Fensterabzieher von UEOTO] im Produkttest

Was mir nicht gefällt ist das Arbeitsergebnis. Den im Gegensatz zu dem Unger Abzieher im Hauptbad, bleibt das Ergebnis unbefriedigend. Einige Wassertropfen bleiben zurück, was in Regionen mit kalkhaltigen Wasser unschöne Folgen hat.

Quitsche [Fensterabzieher von UEOTO] im Produkttest
Ist die Duschwand nicht nass genug, quitscht der Wischer unglaublich laut. Das ist schon beinah unangenehm.

Fazit

Der Wischer sieht zwar toll aus, aber das alleine nützt natürlich nichts. Viel wichtiger ist das Wischergebniss und dieses ist bescheiden. Entweder hinterlässt der Wischer Tropfen oder macht einen Höllenlärm.

Wertung: 2 von 5

Die Qutische  Quitsche [Fensterabzieher von UEOTO] im Produkttest findet ihr hier
Quitsche [Fensterabzieher von UEOTO] im Produkttest = Affiliate

P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.
Aus rechtlichen Gründen bezeichne ich den Text hiermit als Werbung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: