I bims der Rucksack mit Gewinnspiel [Rucksack von Cai (4 von 5)]

Es ist gar nicht lange her, da haben wir euch einen Rucksack der Marke Cai vorgestellt. Unser Bericht hat dem Hersteller so gut gefallen, dass er uns ein anderes Modell gesponsert hat. Dieses könnt ihr gewinnen, der Wert beträgt 60€. Also macht mit.

Auch dieser Rucksack ist etwas Besonderes. So besitzt der Rucksack neben dem großen Hauptfach  mit der Form eines Seemannsacks, noch drei weitere Fächer und zwei Flaschenhalter. Einfach ist darauf ausgelegt eine Laptop mit der Maximalgröße von 15,4 Zoll zu schützen.I bims der Rucksack mit Gewinnspiel [Rucksack von Cai (4 von 5)] im Produkttest Ein anderes letztlich witzigerweise herausklappen und erhöht somit das Volumen erheblich. Die Form ist auf jeden Fall interessant und bietet weit mehr Möglichkeiten als man dem Rucksack von außen ansieht. Eine dieser Möglichkeiten ist es zum Beispiel bei Bedarf einen A3-Block im Hauptfach transportieren zu können. Dies bieten wohl die wenigsten Rucksäcke. Wenn dies nicht nötig ist, kann man die Ausmaße des Rucksacks aber ratzfatz reduzieren. I bims der Rucksack mit Gewinnspiel [Rucksack von Cai (4 von 5)] im ProdukttestDieses Feature ist ziemlich cool und dürfte die künstlerische Zielgruppe happy machen.

Sehr angenehm finde ich die große räumliche Trennung zwischen Laptopfach und den Flaschenhaltern. Dies nimmt mir etwas die Sorge vor dem zusammenkommen von Getränken und PC.

Wie schon beim letzten Rucksack dieser Marke begeistert mich die Verarbeitungsqualität. Alle Nähte sind hervorragend gesetzt und die Reißverschlüsse hervorragend eingenäht. Der Rucksack fühlt sich in der Hand wunderbar solide an. Und sollte für so manche Schandtat geeignet sein. Auch hinterlässt das Außenmaterial einen guten Eindruck. Es ist widerstandsfähig, praktisch und sind auch noch in meinen Augen gut aus.

I bims der Rucksack mit Gewinnspiel [Rucksack von Cai (4 von 5)] im Produkttest

Die Ergonomie des Rucksacks ist gut und profitiert vorallen durch die Polsterung der Griffe. Schade ist, dass die Rückenpolsterung zwar existiert aber keine Luftzirkulation zulässt. Dieses mir immer sehr wichtig, da es sonst zum Schweißrücken kommt. Ebenfalls ist es bedauerlich, dass bei geschlossenem Reißverschluss eine kleine Öffnung im oberen Bereich des Rucksacks bleibt, I bims der Rucksack mit Gewinnspiel [Rucksack von Cai (4 von 5)] im Produkttestdurch die es herein regnen kann. Dieses Problem existiert allerdings nur, wenn man den oberen Teil des Rucksacks nicht einrollt

Fazit

die Marke Cai wird für mich langsam ein Geheimtipp, wenn man einen hochwertigen und einfach anderen Rucksack sucht. Punktabzug gibt es aber für die fehlende Luftzirkulation am Rücken. Schade.

Den Rucksack könnt ihr sogar gewinnen. Wer nicht so lange warten kann, der kann hier shoppen I bims der Rucksack mit Gewinnspiel [Rucksack von Cai (4 von 5)] im Produkttest

 

 

I bims der Rucksack mit Gewinnspiel [Rucksack von Cai (4 von 5)] im Produkttest

Wie ihr oben seht könnt ihr den Rucksack gewinnen. Er ist richtig schön, also viel Glück an alle.

Rucksack der Marke Cai gewinnen, Alles was ihr tuen müsst? Drückt unten auf eines der kleinen quadratischen Icons, meldet euch an und füllt das Formular aus.

P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.
Aus rechtlichen Gründen bezeichne ich den Text hiermit als Werbung..

I bims der Rucksack mit Gewinnspiel [Rucksack von Cai (4 von 5)] im Produkttest = Affiliate

8 Gedanken zu “I bims der Rucksack mit Gewinnspiel [Rucksack von Cai (4 von 5)]

      • hey Gabriele,

        stimmt du hast recht, dass kann manchmal sehr ernüchternd sein. Wir bewerben uns ja auch viel und gewinnen da im Vergleich wenig. Aber für dich und Andere ist der Vorteil, dass es bei uns (leider) nicht so viele Teilnehmer sind. Wodurch sich die Chancen natürlich erhöhen. Zumal die Anmeldeprozedur ganz schnell gemacht ist. Vielleicht hast du ja dieses mal Glück 😉

  1. Hey ❤️ Toller Beitrag! Ich kannte die Marke bisher gar nicht! Ich würde gerne mitmachen 😊 aber irgendwie finde ich kein Formular. Da öffnet sich nichts.
    Liebe Grüße! 💙

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: