Großer Sonnenschirm für viel Wind

Unseren geliebten Sonnenschirm hat es zerlegt. Um genau zu sein war es der Wind. Mit diesem hatte er permanent zu kämpfen. Jetzt haben wir einen Schirm gefunden, der mit besonders viel Wind umgehen kann.

Unsere Dachterrasse ist dem Wind stark ausgesetzt. Deshalb habe ich im Internet sehr lange gesucht um einen Schirm zu finden, dem der Wind weniger stört.

Großer Sonnenschirm für viel Wind im Produkttest

Das Besondere an dem Schirm von Anndora sind seine 3 Etagen. Besteht ein normaler Sonnenschirm aus einem großen Stück Stoff, besteht der Anndora aus drei. Diese sind durch einen Spalt von einander getrennt. Durch diese Lücke kann der Wind entweichen.

Großer Sonnenschirm für viel Wind im Produkttest

Außerdem sieht der Schirm dadurch viel lustiger aus 😉 Ich finde das Aussehen interessant und einfach etwas anders. Anders sieht es aus, wenn der Schirm zu ist. Dann sieht er beinah aus wie ein großer Weihnachtsbaum. Deshalb nennt Anne ihn ihren Sonnenbaum.
Großer Sonnenschirm für viel Wind im Produkttest

Der Schirm ist klasse. Was die Freude etwas trübt, ist, dass die Stoffbahnen beim Schließen gerne aus Ihren Ösen rutschen. Da muss man immer etwas nachfischeln. Damit das bald weniger Probleme bereitet, haben wir kleine Dichtringe bestellt und werden die Ösen damit “verstärken”.

Großer Sonnenschirm für viel Wind im Produkttest

Fazit

Herrlich endlich bei Wind nicht mehr ständig nach dem Schirm zu sehen. Keine Angst mehr, dass es ihn umwirft. Trotz des starken Windes auf unserer Dachterrasse und der beachtlichen Größe von 3 x 3 Metern, hat der Schirm nämlich kein Problem mit Wind. Wir sind echt begeistert.

 

Wertung: 5 von 5

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: