Für Zahnlose [Mixer von Sweet Alice (5 von 5)]

Wir haben auf der grünen Woche in Berlin ein cooles australisches Unternehmen kennengelernt. Humingbird stellt Smoothiepellets her. Doch für die Smoothies brauchen wir noch einen Mixer. Diesen wollen wir euch heuten vorstellen.

Was sind bitte Smoothiepellets?

Der Hersteller nennt diese Pellets Blendies. Sie beinhalten zahlreiche wichtige und gesunde Zutaten und werten eure Smoothies gehörig auf. Ihr könnt dadurch einen tollen Smoothie aus Milch, einer Banane und einem Blendie zaubern. Sonst braucht man für sowas viele Zutaten und reichlich Zeit.

Zum Mixer

Aber nun zum eigentlichen Test. Der Mixer der Marke Sweet Alice ist ein sehr preiswertes Gerät für lediglich 30€.  Dennoch bin ich sehr begeistert. Die Verarbeitung ist richtig gut. So ist das Gehäusematerial angemessen stark und kann gehörig belastet werden. Auch weißen die beiden Tasten einen angenehmen Hub auf.

Das Design des Mixers ist unauffällig aber elegant. Es passt in quasi jede Küche. Dank der Metalliceinfassung des Bedienteils ist das Design elegant.

Für Zahnlose [Mixer von Sweet Alice (5 von 5)] im Produkttest

Zwar ist die Anleitung sehr witzig vom chinesischen übersetzt, aber die Nutzung ist dennoch sehr einfach:

  1. Den Behälter mit den Früchten füllen
  2. Den Aufsatz mit den Messern aufschrauben
  3. Den Behälter auf die Station stecken und festschrauben
  4. eine Tasten drücken bis die gewünschte Konsistenz erreicht wurde
  5. genießen

Damit man den Smoothie mitnehmen kann, kann man statt den Messeraufsatz auch einen Trinkaufsatz nutzen. Dieser hält übrigens verlässlich dicht.

Fazit

Der Mixer arbeitet zuverlässig und mehr kann man eigentlich nicht verlangen. Die Verarbeitung ist gut  und das Design ansprechend. Ich würde mir lediglich noch eine zweite Flasche wünschen. Denn meine Frau will auch versorgt sein. Positiv finde ich übrigens die BPA-Freien Flasche.

Wertung: 5 von 5

Zahnlose werden hier glücklich Für Zahnlose [Mixer von Sweet Alice (5 von 5)] im Produkttest

Für Zahnlose [Mixer von Sweet Alice (5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

P.S.: Wollt ihr mehr über die tollen Humingbird Smoothiepellets hören? Sagt bescheid und es wird eine Vorstellung geben.

P.S.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.
Aus rechtlichen Gründen bezeichne ich den Text hiermit als Werbung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: