Hallöchen und Ahoi ihr Lieben,
kürzlich wir haben unseren schönsten Schirm verloren. Dieser musste natürlich umgehend ersetzt werden. Da es in unserer Gegend oft sehr windig ist, sollte der neue richtig was aushalten können. Haben wir etwas passendes gefunden?
 Der Schirm der Marke von Heesen, sieht sehr edel aus und kommt mit einem schönen Case daher. Dieses braucht man eigentlich nicht, macht diesen Schirm aber zu einem ausgezeichneten Geschenk. Öffnet man das Case findet man den Schirm in einer Stoffhülle vor. Diese sitzt sehr eng an, lässt sich allerdings über ein Reißverschluss an der Seite leicht öffnen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Verfügt über eine Automatik zu öffnen und schließen. Beim ersten Klick auf den Knopf öffnet sich der Schirm und beim zweiten schließt er sich wieder. Allerdings muss die Teleskopstangen noch manuell zusammengeschoben werden. Schade, aber ich kenne keinen Schirm der dies selbstständig erledigt. Der Schirm ist sehr gut verarbeitet. Trotz seines geringen Gewichtes sind die Streben etwas massiver gearbeitet als üblich und schaffen durchaus vertrauen.
Ich kann mit dem Schirm (wie einem Bremsschirm) in der Hand umherrennen und die Ränder klappen nicht um. Für starken Wind ist er also super. Dies hat er die letzten Tage auch schon 1-2 mal bewiesen.
Allerdings liegt der Schirm nicht sonderlich gut in der Hand. Der Griff geht leider zu früh in eine Biegung.

Fazit

wer in einem Sturm spazieren gehen will (und genug Kraft hat um einen Schirm dabei zu halten) wird hier fündig. Die Verarbeitung und die Robustheit ist top. Sehr schade dass er nicht allzu gut in der Hand liegt.
Wertung: 4 von 5
Hier könnt ihr euch gegen stürmige Zeiten wappnen Jetzt bestellen
Jetzt bestellen = Affiliate
P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.
Aus rechtlichen Gründen bezeichne ich den Text hiermit als Werbung.