Elegante + Rustikale Uhr von Weitzmann zu gewinnen

Die Augsburger Uhrenmanufaktur Weitzmann hat uns eine Uhr gesponsert. Es handelt sich um das Model “Monte Carlo”. Und ihr könnt es gewinnen.

Weitzmann unterhält einen Onlineuhrenshop in welchem wohl für jeden etwas passendes dabei ist. Es gibt Uhren vom klassischen bis zum besonders individuellen Design und Uhren in ganz verschiedenen Preislagen.

Elegante + Rustikale Uhr von Weitzmann zu gewinnen im Produkttest

Das uns zur Verfügung gestellte Model ist sehr präzise verarbeitet. Dies gilt nicht nur für das Herzstück sondern auch für das handgearbeitete Lederarmband. Die Ziernähte sind sehr sorgfältig aufgetragen, hier hat jemand eine besonders ruhige Hand.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Design wird vorallen von der farblich abgesetzten Ziernaht bestimmt. Die Ziernaht gibt der Uhr einen ganz besonderen Look. Das Ziffernblatt passt in seiner dezenten, braunen Metallikoptik sehr gut dazu und belässt die Betonung geschickt auf dem Armband.

Elegante + Rustikale Uhr von Weitzmann zu gewinnen im Produkttest

Das Tragegefühl ist toll. Die Uhr ist angenehm leicht und das Lederarmband schmiegt sich super an.  Dank des niedrigen Uhrengehäuses verschwindet die Uhr auch sehr gut unter lange Ärmel. Die Monte Carlo passt dadurch super zum Anzug. In meinen Augen ist die Monte Carlo hervorragend für das Berufsleben eines Naturburschens geeignet. Wie seht ihr das?

Elegante + Rustikale Uhr von Weitzmann zu gewinnen im Produkttest

Ach da wär noch eine Kleinigkeit … du hast die Wahnsinns Möglichkeit die Weitzmann “Monte Carlo” in der Limited Edition samt Zertifikat zu gewinnen! Alles was du tuen musst? Fülle unser Gewinnformular aus und die Uhr macht sich mit etwas Glück schon bald auf den Weg zu dir.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: