Du ließt hier schon eine Weile mit? Dann ist dir unsere jährliche Halloweenfeier euch ein Begriff. Letztes Jahr gab`s Schwarzlicht und dieses Jahr gibt es noch mehr davon!

s-l1000Deshalb haben wir uns jetzt einen Schwarzlichstrahler gekauft. Musste ich letztes Jahr noch sämtliche Glühbirnen austauschen, muss ich dieses Jahr den Strahler nur mit der Steckdose verbinden. Die Installation ist also erdenklich einfach. Praktischerweise gibt es auch einen An-und-Ausschalter. Durch einen mitgelieferten Ständer, ist der Strahlwinkel einstellbar und sogar eine Wandmontage ist möglich.
 
 
Die Verarbeitung des Strahlers ist super. Durch das Metallgehäuse ist der Strahler sehr wertig. Das Gerät hat eine tolle Verarbeitung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Das Licht ist sehr gerichtet, es bestrahlt also eher einen Bereich als ein ganzes Zimmer. Für den gewünschten Partyeffekt ist das aber in Ordnung. Im Übrigen ist der Effekt genau wie gewünscht. Bestimmte bestrahlte Gegenstände Leuchten Hell auf. Der Effekt ist besonders bei neonfarbenen Objekten mega.

Fazit

DSC_0854 (Medium)
Der Strahler ist leicht zu installieren und toll verarbeitet. Der Effekt ist genau so wie in der Disko. Ich freue mich schon auf Halloween!
Wertung: 5 von 5
Das dunkle Licht  Jetzt bestellen  gibt es hier
Jetzt bestellen = Affiliate
P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.
Aus rechtlichen Gründen bezeichne ich den Text hiermit als Werbung.