Der Party-Kracher! [auna PPS 35 Audiosystem (5 von 5)]

Unsere Halloweenparty ist vorbei, zu Gast war eine coole und portable Partybox!

Partybox?Der Party Kracher! [auna PPS 35 Audiosystem (5 von 5)] im Produkttest

Es ist ein großer mobiler Lautsprecher. Die Party kann mit diesem Lautsprecher überall steigen. Denn es ist ein Akku verbaut, welcher den Lautsprecher auch unterwegs befeuert. Und um die Party richtig gestalten zu können, hat der Lautsprecher einfach alle wichtigen Funktionen dabei. Ihr könnt Musik vom USB-Stick, vom Handy (Bluetooth und Aux), von einer Gitare, vom mitgelieferten Mikrofon und vom eingebauten Radio abspielen! Was braucht man mehr?

Klang

Der Party Kracher! [auna PPS 35 Audiosystem (5 von 5)] im Produkttest

Für aktuell 70€ bekommt ihr hier ordentlichen Klang. Mit unseren großen Soundsystemen (Scandyna und Numan) kann diese Box nicht mithalten. Aber das ist auch ein mehr als unfairer Vergleich. Aber für diesen Preis bin ich wirklich begeistert. Die Lautstärke reicht zum Wummern aus, Durch den 14 cm Tieftöner (Subwoofer) gibt es auch ein ordentlichen Kickbass. Und auf einer Party ist Kickbass unabdingbar 😉

Der Klang ist für eine Party super geeignet. Für 70€ wird richtig abgeliefert.

Verarbeitung

Der Lautsprecher ist solide. Umfallen oder ein kleiner Sturz dürfte er wegstecken. Die Materialstärke ist mehr als ordentlich, dass merkt man zwar am Gewicht, macht sich aber in der Robustheit und dem Klang positiv bemerkbar.

Design und Steuerung

Das Design ist geschmackssache, mir gefällt’s. Vorallen die blaue Beleuchtung macht den Lautsprecher zum Hingucker.

Der Party Kracher! [auna PPS 35 Audiosystem (5 von 5)] im Produkttest

Toll finde ich, dass Funktionalität beim Bau wichtiger war, als das Design. So gibt es einen super praktischen Tragegriff und zahlreiche Regler und Knöpfe auf der Oberseite. Dadurch ist der Lautsprecher angenehm leicht zu steuern. Alle Funktionen sind einfach steuerbar. Auch kann der Klang hier angepasst werden (Echo, Bass, Treble, Lautstärke). Sogar ein beleuchtetes kleines Display ist vorhanden und zeigt den aktuellen Soundeingang an.

Fazit

Der Lautsprecher ist genial für die Party! Der Klang ist nicht perfekt, für die Preisklasse aber sehr gut. Auch die Verarbeitung und der Funktionsumfang sind gut. Ich hab hier einmal nichts zu meckern (ärgerlich) 😉

Wertung: 5 von 5

Den Partykracher Der Party Kracher! [auna PPS 35 Audiosystem (5 von 5)] im Produkttest gibt’s hier

Der Party Kracher! [auna PPS 35 Audiosystem (5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil. Aus rechtlichen Gründen bezeichne ich den Text hiermit als Werbung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: