Ab in den Mixer! (Klarstein Tuttifrutti [5 von 5])

Smoothies sind ein Trend, welcher scheinbar nicht zu stoppen ist. Dazu passend haben wir echtes Glanzstück zum Testen bekommen.  
Der Minimixer Tuttifritti aus dem Hause Klarstein erscheint in einer tollen roten Metalliclackierung. Das sieht zusammen mit der minimalistischen Form absolut Klasse aus. Rein optisch bekommt das Gerät glatte 10 von 5 Punkten 😉

Aber auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Nichts fühlt sich wabbelig an. Ab in den Mixer! (Klarstein Tuttifrutti [5 von 5]) im ProdukttestEinzig der Schalter könnte besser montiert werden, dieser lässt sich etwas seitlich eindrücken. Aber ansonsten absolut top. Erfreut war ich über die einfache Nutzung des Mixers:

  1. Früchte mit einer Flüsssigkeit in den Becher geben
  2. Becher mit “Klingenteil” verschließen
  3. Becher in Mixer einschrauben
  4. Knopfdrücken
  5. fertig

Was soll man da noch einfacher machen?  Zum Trinken kann man den Klingenteil vom Becher entfernen und durch einen Trinkdeckel ersetzen. Dieser ist sehr praktisch. Er hält gut verschlossen und beugt dadurch Sauereien vor. Zum Mitnehmen ist clevererweise ein Karabinerhaken direkt im Deckel integriert.

Auch die Reinigung aller Teile ist kinderleicht. In unseren Test reichte ein kurzes Abspülen unter dem fließenden Wasser.

Ab in den Mixer! (Klarstein Tuttifrutti [5 von 5]) im ProdukttestDank der zwei mitgelieferten, BPA-Freien Flaschen kann sowohl Anne als auch ich einen schönen Smoothie mit auf Arbeit nehmen. Neben den gesunden Smoothies kann man natürlich noch einige andere Dinge (Suppen, Milchshakes, Sorbets) in diesen Mixer herstellen. Mein persönlicher Favorit ist allerdings ein Brombeer-Papaya Smoothie mit einen Schkuck Ahornsirup.

Fazit

Mit diesen kleinen Kerlchen kann man einfach, Ab in den Mixer! (Klarstein Tuttifrutti [5 von 5]) im Produkttestschnell und ohne Sauerei leckere Smoothies herstellen. Auch die Optik, Verarbeitung und clevere Ideen wie den integrierten Karabinerhaken weiß ich zu schätzen. Ich bin absolut begeistert, eigentlich wäre euphorisch das treffendere Wort.

Wertung: 5 von 5

Kaufen könnt ihr den Mixer Ab in den Mixer! (Klarstein Tuttifrutti [5 von 5]) im Produkttest hier (Allerdings ist der preis aktuell ein bloßer Preishalter und ist nicht realistisch. Ihr müsst mit der Bestellung noch etwas warten)

Ab in den Mixer! (Klarstein Tuttifrutti [5 von 5]) im Produkttest = Affiliate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: