Nicht ganz dicht [Knirps von iLOME (3,5 von 5)]

Der Herbst ist in vollen Gange. Es ist regnerisch und kalt. Doch zum Glück gibt es kleine praktische Helferchen. In diesen Fall ist es ein sogenannter Knirps.


Nicht ganz dicht [Knirps von iLOME (3,5 von 5)] im ProdukttestDer Schirm vom Hersteller iLOME kommt in einen klassischen Schwarz daher. Insgesamt ist die Verarbeitung okay, zumindest ist er besser als die Schirme von Rossmann und CO. Allerdings haben wir auch schon ein besseres Modell -für nur 1€ mehr- für unsere Testzwecke erhalten.

Der Hauptunterschied besteht darin,

Nicht ganz dicht [Knirps von iLOME (3,5 von 5)] im Produkttest
Nicht ganz dicht, aber ein Gewitter hat er überlebt.

dass es mir beim iLome gelungen ist die Schirmfläche umzukrempeln. Das war zwar nicht einfach, aber geschafft habe ich’s.  Der Griff des Schirms ist sehr griffig aber leider etwas zu klein.

Nicht ganz dicht [Knirps von iLOME (3,5 von 5)] im Produkttest
Etwas klein

Darunter leider die Ergonomie erheblich. Auch der Schließmechanismus ist nicht ideal. Der Schirm muss dank der Automatik zwar nur noch zugeschoben werden, aber das geht sehr schwer. Meine Frau hatte schon ihre Schwierigkeiten.

Fazit

Der Schirm ist gut, aber er begeistert mich einfach nicht. Das Hauptproblem ist der zu strafe Schließmechanismus und der zu kleine Griff.

Den Schirm gibt es hier Nicht ganz dicht [Knirps von iLOME (3,5 von 5)] im Produkttest

Nicht ganz dicht [Knirps von iLOME (3,5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: