Waschi-Was? [Waschi-Tape von Lath.Pin ( 4,5 von 5)]

Hallöchen und Ahoi liebe Festgemeinschaft,

heute mal wieder ein Beitrag zur Gestaltung des Gästebuches. Wie ihr ja mittlerweile wisst, soll es schwarze Seiten haben und wird mit Metallic Markern beschriftet werden.
Nun ist mir noch etwas eingefallen: Waschi Was? [Waschi Tape von Lath.Pin ( 4,5 von 5)] im ProdukttestWashi Tape mit metallischen Effekten. Ausgesucht habe ich mir verschiedene weiß-gold Kombinationen. Beachten sollte man allerdings, dass das Weiß leicht transparent ist und somit milchig erscheint. Außerdem schimmert der Untergrund hindurch. Auf schwarz gefällt mir das Washi Tape daher nur bedingt. Hier die Muster der sechs Rollen:

 

Waschi Was? [Waschi Tape von Lath.Pin ( 4,5 von 5)] im Produkttest

  • Mattgold
  • weiß-gold (glänzend) diagonal gestreift
  • weiß-gold (glänzend) klein gepunktet
  • weiß-gold (matt, leicht abgenutzter Effekt) mit senkrechten Herzchen
  • weiß-gold (matt, leicht abgenutzter Effekt) mit großen Punkten
  • weiß-gold (glänzend) mit waagerechten Herzchen

 

 

Mir gefällt die Zusammenstellung der Muster sehr gut. Auf weißem Untergrund wirken die Tapes sehr edel und hochwertig. Weiterhin lassen sich die Papierklebebänder problemlos abreißen und aufkleben. Ein rückstandsloses Entfernen ist auch kein Problem.Waschi Was? [Waschi Tape von Lath.Pin ( 4,5 von 5)] im Produkttest

Fazit

Süßes Zusammenstellung für einen kreativen Einsatz. Allerdings aufgrund der Transparenz eher für einen weißen Untergrund geeignet.

4,5 von 5 Sternen

Das Waschi-Was gibt’s hier Waschi Was? [Waschi Tape von Lath.Pin ( 4,5 von 5)] im Produkttest

Eure golden umwickelte Cheftesterin

Waschi Was? [Waschi Tape von Lath.Pin ( 4,5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: