Strampeln für Große [Onesuite]

Demnächst soll es ja wieder kälter werden, weswegen meine Frau schon mal anfängt sich einzukuscheln. Ihr neues Lieblingsstück hierfür bezeichne ich als Strampler für Große.

Wie gesagt Anne liebt ihren Strampler. Ein Grund hierfür ist, dass er überall schön kuschelig ist. Ein anderer dass es keinen störenden bzw. drückenden Bund gibt und das Oberteil nicht hoch rutschen kann und so den Rücken der Kälte ausliefert (Entschuldigung hier musste ich einfach übertreiben).

Nachteilhaft an einen solchen Stramplers ist, dass sich der Besuch einer Toilette etwas schwierig gestaltet.

Das von uns getestete Modell verfügt über zwei Taschen und einen Zweiwegereißverschluss, dessen Sinn wir nicht ganz nachvollziehen können (Vielleicht habt ihr eine Idee). Die Verarbeitungsqualität ist insgesamt gut, allerdings sind bei den Nähten einige lose Fäden zu erkennen.

Fazit

Die Verarbeitung des Modells ist nicht einwandfrei, dennoch ist ein solcher Onesuit die optimale Wohlfühlkleidung.

Wer neugierig geworden ist kann sich hierStrampeln für Große [Onesuite] im Produkttest Strampeln für Große [Onesuite] im Produkttest einen solchen Einteiler bestellen.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: