rießige Männertasche [Herrentasche von Gracosy (5 von 5)]

Auf Arbeit brauche ich eine Ledertasche, ein Rucksack ist unpassend. Die meisten derartigen Taschen bieten aber wenig Platz. Dieses Modell lässt euch Raum für alles was ihr braucht.

Verarbeitung und Design

Ich weiß nicht warum, wenn ich diese Tasche sehe, denke ich sofort an eine Ärztetasche. Das Design ist klassisch und durchaus Businessgerecht. Durch kleine aufgebrachte Applikationen ist die Tasche nicht langweilig.

rießige Männertasche [Herrentasche von Gracosy (5 von 5)] im Produkttest

Die Verarbeitung der Tasche ist hervorragend. Die Nähte sind perfekt. Auch das Leder ist von guter Qualität.

Praktisch für den Alltag?

Die Tasche bietet euch einen riesigen Stauraum. Hier bekommt ihr alles rein. Sogar ein 15,6″-Notebook passt problemlos rein. Dabei behaltet ihr dank der vielen Unterteilungen stets den Überblick. Ihr findet also alles sofort. Aufgenähte Taschen auf der Außenseite ermöglichen euch einen schnellen Zugriff auf die wichtigsten Dinge. Portmonee, Smartphone und Schlüssel sind also auf Wunsch griffbereit.

rießige Männertasche [Herrentasche von Gracosy (5 von 5)] im Produkttest

Dank der vorhandenen Griffe und des Trageriemens kannst du die Tasche auch bequem transportieren. Besonders schön ist dabei die Griffverstärkung an den Henkeln, dadurch trägt sich die Tasche angenehm. Daran hätte der Hersteller auch beim Trageriemen denken sollen. Das ist aber verkraftbar.

Fazit

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die große Ledertasche in diesem Produkttest bietet euch viel Platz und zahlreiche Unterteilungen. Dadurch könnt ihr alles mitnehmen und behaltet dennoch den Überblick. Die Verarbeitung ist top und das Design bestens für die Arbeit geeignet.

Kaufen könnt ihr die riesige Männertasche  rießige Männertasche [Herrentasche von Gracosy (5 von 5)] im Produkttest hier.

rießige Männertasche [Herrentasche von Gracosy (5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.
Aus rechtlichen Gründen bezeichne ich den Text hiermit als Werbung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: