Lampe mit Charme (Pendelleuchte von Brilliant [5 von 5])

Lampen sind immer eine Geschmackssache. Kürzlich stellten wir euch bereits drei Lampen vor, heute folgt eine vierte. Diese ist vom Stil allerdings gänzlich anders.

Besaßen die bisherigen Lampen immer einen gewissen Retro-Look und wirkten sehr Lampe mit Charme (Pendelleuchte von Brilliant [5 von 5]) im Produkttestmodern, überzeugt das heutige Modell eher durch Niedlichkeit. Die Lampe ist so niedlich (aber nicht kitschig), dass sie hervorragend in ein kleines gemütliches Kaffee passen würde. Die Lampe ist sehr schlicht gestaltet und besteht aus 3 einfachen Lampenschirmen, welche alle mit einem einzigen Baldachin aufgehängt werden. Die Lampenschirme sind mit Stoffen in unterschiedlichen Grautönen bespannt. Hierdurch leuchten sie in sehr angenehmen und behaglichen Farben. Jeder Lampenschirm besitzt eine andere Größe und Form, wodurch die Lampe etwas “kreatives” hat.

Die Verarbeitung ist sehr gut und auch der Baldachin wirkt dank der Fertigung aus Metall Lampe mit Charme (Pendelleuchte von Brilliant [5 von 5]) im Produkttestweit edler, als die Baldachine von Ikea. Einziger Kritikpunkt für mich ist, dass der Lampe keine Glühlampen beiliegen. An dieser Stelle möchten wir euch ein kürzlich getestetes Leuchtmittel empfehlen.

Aufgrund des schlichten Charakters mit Wohlfühlfaktor entschieden wir uns für dieses Modell als Schlafzimmerlampe, auch als Lampe für das Sofa oder den Kaffeetisch könnte ich sie mir gut vorstellen.

Fazit

Die Lampe ist gut verarbeitet, knuffig, besitzt einen gewissen Wohlfühlcharakter und schlägt nicht zu sehr auf’s Portmonee. Allerdings sollte beim kauf an die Glühlampen gedacht werden.

Wertung: 5 von 5

 

Hier könnt ihr die charmante Lampe  Lampe mit Charme (Pendelleuchte von Brilliant [5 von 5]) im Produkttest kaufen.

 

Lampe mit Charme (Pendelleuchte von Brilliant [5 von 5]) im Produkttest=Affiliate

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: