Ich und mein Holz(ührchen)! [Holzuhr von Greentreen (5 von 5)]

Mein Uhrfaible wird wohl langsam legendär. Aber ich kann es nicht lassen und es waren bisher immer Schmuckstücke.

Das heutige Schmuckstück ist sogar etwas Besonders. Denn es kombiniert mein Uhrentick mit meiner Vorliebe für Holz.Ich und mein Holz(ührchen)! [Holzuhr von Greentreen (5 von 5)] im Produkttest

Denn die Uhr besteht aus wunderschönen Sandelholz. Das Holz trägt sich genial. Es ist angenehm “weich”, leicht und fühlt sich angenehm warm an. Gleichzeitig ist das Material atmungsaktiv, wodurch man nicht am Handgelenk schwitzt. Nach einigen Tagen mit dieser Uhr sieht man ihr keine Gebrauchsspuren an, dies war meine größte Sorge.

Das Design ist sehr minimalistisch. Ich und mein Holz(ührchen)! [Holzuhr von Greentreen (5 von 5)] im ProdukttestEs gibt jedoch ein kleines und ziemlich freches Detail. Die Krone ist nämlich nicht an der drei sondern an der vier. Das klingt nach keiner großen Sache gibt der Uhr aber einen sehr individuellen Touch, welcher von dem roten Sekundenzeiger unterstützt wird.

An mehreren Stellen ist die Uhr mit dem zarten Firmenlogo geschmückt. Super ist auch der schicke Butterfly-Mechanismus zum öffnen des Armbandes. Das Anlegen geht damit schnell und einfach. Außerdem ist dieser wunderbar geeignet um ein wenig zu spielen.Ich und mein Holz(ührchen)! [Holzuhr von Greentreen (5 von 5)] im Produkttest

Fazit

Die Holzuhr wird euch durch einen tollen Tragekomfort, die gute Verarbeitung und dem individuellen Look überzeugen. Die Uhr ist hervorragend geeignet als Alltagsuhr und kann auch auf legeren Abendveranstaltungen getragen werden.

Wertung: 5 von 5

Das Holzührchen Ich und mein Holz(ührchen)! [Holzuhr von Greentreen (5 von 5)] im Produkttest findet ihr hier

Ich und mein Holz(ührchen)! [Holzuhr von Greentreen (5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: