Ich bedecke mich … [Concealer von Essence (5 von 5)]

Hallöchen und Ahoi liebe Leserchen,
Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Fan von Kosmetik und schminke mich auch so gut wie nie.

Zum einem vertrage ich die meiste Kosmetika nicht gut, daher rieche ich beim Kauf auch immer an neuen Mascaras. Ich habe festgestellt, dass bei einem bestimmten Geruch mein Augen austrocknen und beginnen zu jucken. Zu hochoffiziellen Anlässen gibt es dann noch etwas Puder und Lidschatten.35ba76b6-c296-4e91-99e1-e41dd5d65232
Zum zweiten bin ich auch zu faul, ich schlafe lieber länger als mich zu verschönern. Aber neulich bin ich bei meiner lieben Schwiegermutti auf ein interessantes Produkt gestoßen, einen Concealer von essence. Bis jetzt hatte ich immer einen einfachen Abdeckstift. Aber nach einem kurzen Ausprobieren kaufte ich mir diesen Concealer. Von außen erinnert mich das gute Stück an eine Mischung aus Fineliner und Pinsel. Dadurch liegt das Produkt gut in der Hand und die Masse lässt sich gut applizieren. Bei Concealern die an ein Lipgloss erinnern hatte ich immer zu viel Paste im Gesicht. Hier kann man die Menge durch das Drehen des hinteren Teiles anpassen. Also einfach 1-2 mal Drehen und schon kann Frau sich bemalen. Bei der ersten Benutzung ist natürlich eine gehäufte Drehung notwendig, nichts für Ungeduldige wie mich. Denn zuerst habe ich liebevoll daran herumgeschraubt und nichts passierte.


Dann riss mir natürlich der Geduldsfaden und ich habe es übertrieben. Als Endresultat quoll die Masse aus dem Pinsel. Neben der richtigen Dosis punktet der Stift bei mir auch mit seiner Sanftheit. Frau spürt ihn beim Auftragen überhaupt nicht. Auch der Tragekomfoort ist toll, ich fand andere Produkte z.T. zu nass und klebrig. Hingegen waren Absteckstifte mir meistens zu austrocknend. Aber der Concealer von essence bietet mir genau das richtige Maß und deckt meine Pickel sorgfältig den ganzen Tag ab.

Fazit

Handlicher Concealer im Stiftformat mit tollem Handling. Die Konsistenz ist sehr angenehm und deckt. Für mich hält das Produkt sein Versprechen mit „Stay natural“. Und der Preis ist auch noch mehr als super.
Ich bin vollauf zufrieden!
PS.: Bei meiner sehr hellen Haut habe ich Farbe 03 in Soft Nude gewählt
Wertung: 5 von 5 Sternen
Eure bemalte Cheftesterin
Hier bedeckst du dich Jetzt bestellen
Jetzt bestellen = Affiliate

Schreibe einen Kommentar


Warning: Undefined variable $language in /var/www/web59/htdocs/wp-content/plugins/dsgvo-all-in-one-for-wp-pro/dsgvo_all_in_one_wp_pro.php on line 4465