eine kleine, große Freude [XXL-Teddy von Hummelladen (5 von 5)]

Mein Neffe wird bald 1 Jahr alt. Da wird es doch langsam Zeit für eine große Freundschaft. Deshalb bekommt er einen XXL-Teddy als Geschenk.

eine kleine, große Freude [XXL Teddy von Hummelladen (5 von 5)] im ProdukttestIch muss zugeben, dass ich ein riesiger Fan des Teddys bin. Er ist mit einem Meter Größe  wirklich nicht klein. Trotzdem greift durch den überdimensionierten Kopf und die großen Augen das Kindchenschema voll durch. Ich hab den Teddy schon beim ersten Anblick lieb gewoinnen. Hoffentlich geht es meinem Neffen ähnlich. Aber die Chancen dazu stehen gut. Teddy ist nämlich wunderbar weich und flauschig. Auch das etwas dünnere Material um die Schnauze ist schön samtig. Gleichzeitig ist die Verarbeitung des Plüschtieres sehr gut und kommt ohne Tadel davon. Auch der Geruch ist angenehm und wirkt nicht chemisch, was bei einem Kinderspielzeug natürlich wichtig ist,

eine kleine, große Freude [XXL Teddy von Hummelladen (5 von 5)] im ProdukttestDas Design und die Farbauswahl ist sehr stimmig. Einzig der Kopf wirkt etwas unförmig.

Fazit

Wir lieben Teddy und ich fürchte Anne K.O schlagen zu müssen um den Teddy verschenken zu können. Wenn da mal keine Tränen fließen. Teddy ist ein toller, verkuschelter Kumpel für’s leben und er wird uns sehr fehlen

Wertung: 5 von 5

Hier gibt’s die kleine, große Freude eine kleine, große Freude [XXL Teddy von Hummelladen (5 von 5)] im Produkttest

eine kleine, große Freude [XXL Teddy von Hummelladen (5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: