Ein Telefon mit Bedienkomfort [Telefon Gigaset C430A (5 von 5)]

Ich hasse klassische Telefone! Gefühlt ist die Entwicklung stehengeblieben. Jetzt haben wir endlich ein neues Telefon und dieses besitzt sogar sowas wie eine Bedienlogik.

Es handelt sich um ein Gigaset C430A. Das wirklich angenehme am Telefon ist die Menüführung. Insgesamt erinnert die Bedienung etwas an die alten Nokia Barrenhandys.Ein Telefon mit Bedienkomfort [Telefon Gigaset C430A (5 von 5)] im Produkttest Im Gegensatz zu unseren alten Telefon, finde ich mich bei dem Gigaset sofort zurecht. Es ist weitestgehend intuitiv bedienbar. Besonders hilfreich ist dabei das große Farbdisplay. Welches stets gut ablesbar ist.

Doch es besitzt auch zahlreiche sinnvolle Zusatzfunktionen:

  • Babyphone
  • Anrufbeantworter
  • Möglichkeit Telefonkontakte von PC’s via Fritzbox (oder ähnliches) übertragbar
  • eine Vielzahl toller Klingeltöne (welche wirklich gut Klingen)Ein Telefon mit Bedienkomfort [Telefon Gigaset C430A (5 von 5)] im Produkttest
  • Kopplung mit vielen anderen Dect-Telefonhandteilen möglich
  • Nachtmodus (Angehende Anrufe bleiben während der eingestellten Zeit still)
  • Freisprechfunktion

Die Verarbeitung des Telefons ist sehr gut. Die Ausleuchtung ist gleichmäßig, die Materialien stark genug gewählt. Die Sprachqualität ist wirklich sensationell. Sowohl am Gigaset als auch beim Gesprachspartner ist der Klang klasse.

Fazit

Ich bin sehr zufrieden. Das Telefon besitzt praktische Zusatzfunktionen, ist gut verarbeitet und wirklich gut bedienbar. Ich bin mit dem Telefon sehr zufrieden.

Wertung: 5 von 5

Das Telefon mit Bedienkomfort Ein Telefon mit Bedienkomfort [Telefon Gigaset C430A (5 von 5)] im Produkttest gibt’s hier

Ein Telefon mit Bedienkomfort [Telefon Gigaset C430A (5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: