Ein Bad in Genuss

Winterzeit ist Badezeit. Um den Genuss zu steigern bieten sie Badezusätze an, doch wie sollte man sich bei dieser gewaltigen Auswahl überhaupt entscheiden können?

Von meiner Lieblingsfirma für Badezusätze gibt es ein praktisches Probierset mit 10 verschiedenen Düften à 20ml. Das reicht für ca. 20 Bäder und reicht also eine ganze Weile. Und ihr könnt schnell verschiedene Düfte ausprobieren. Dadurch vermeidt ihr den Kauf einer großen 400 ml Flasche von einem Duft den ihr absolut nicht mögt.

Ich habe meiner Frau ein solches Probierset geschenkt und sie ist damit sehr zufrieden. Versucht es einfach mal aus.

Kaufen könnt ihr das Probierset hierEin Bad in Genuss im Produkttest Ein Bad in Genuss im Produkttest.

P.S.: Tut mir leid, dass der heutige Artikel sehr knapp ist. Allerdings gehe ich ab heute wieder in die Schule (Diesmal allerdings auf der Seite der verhassten Lehrerschaft)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: