Die Faltgießkanne [Gießkanne von Yosoo (4 von 5)]

Unser Balkon ist eröffnet, das Blumenregal ist fertiggestellt und bestückt. Jetzt heißt es also gießen. Und die Kanne ist irgendwie anders.

Wir haben von nun an 10 Blumenkästen mit Wasser zu versorgen. Diese stehen viel in der Sonne und brauchenDie Faltgießkanne [Gießkanne von Yosoo (4 von 5)] im Produkttest demzufolge viel, viel, viel Wasser. Unsere bisherige 2 Liter fassende Gießkanne reicht dafür einfach nicht aus. Andererseits möchte ich keine große, hässliche Gießkanne auf dem Balkon haben. Die gefundene Lösung ist genial. Eine faltbare Gießkanne. Sie fasst je nach Version 5 oder 10 Liter und entspricht somit einer normalen Gartengießkanne. Nach der Nutzung faltet man sie einfach zusammen und sie braucht quasi keinen Platz mehr. Die Faltgießkanne [Gießkanne von Yosoo (4 von 5)] im Produkttest

Die “Gießkanne” ist quasi ein Wassersack aus dickeren Plastik mit einem kleinen Ausschank und einem Griff. Die Verwendung funktioniert sehr gut. Zum Ausschenken benötigt man allerdings 2 Hände. Der Griff ist verstärkt aber leider etwas zu dünn, was natürlich die Ergonomie stört. Dafür riecht das Material überhaupt nicht und ist angeblich sogar für den Transport von Trinkwasser geeignet.

FazitDie Faltgießkanne [Gießkanne von Yosoo (4 von 5)] im Produkttest

Die Qualität ist gut, die Verwendung einfach und der benötigte Lagerplatz ist minimal. Einziger Kritikpunkt ist der ungepolsterte, dünne Griff. Allerdings kann ich mit diesem Kompromiss Leben.

Wertung: 4 von 5

Die Faltgießkanne Die Faltgießkanne [Gießkanne von Yosoo (4 von 5)] im Produkttest gibt’s hier

Die Faltgießkanne [Gießkanne von Yosoo (4 von 5)] im Produkttest = Affiliate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: