Der vielleicht beste Rasierer der Welt [Philips S9000 Prestige]

[Werbung] Einen Rasierer hat Mann täglich in der Hand. Da ist er Vielen auch teures Geld wert. Der Philips 9000 Prestige zielt auf genau diese Menschen ab und wird damit für mich zum vielleicht besten Rasierer der Welt!

Schon der Vorgänger des Modells hat meine Begeisterung geweckt (Zum Test) und der Nachfolger schafft es den damaligen König der Rasur in allen Bereichen zu übertrumpfen!

  • Das Rasurergebnis ist nochmal besser.
  • Stoppeln die der Vorgänger manchmal stehen lies, sind jetzt akkurat entfernt.
  • Die Scherköpfe gleiten deutlich besser
  • die Verarbeitung ist besser

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der S9000 Prestige ist dem Thron als vielleicht bester Rasierer der Welt definitiv würdig.

Der vielleicht beste Rasierer der Welt [Philips S9000 Prestige] im Produkttest
Der vielleicht beste Rasierer der Welt [Philips S9000 Prestige] im Produkttest = Affiliate

P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.
Aus rechtlichen Gründen bezeichne ich den Text hiermit als Werbung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: