Das iHorn – Einhörnchen Teil II [Handyhülle von seven9 (4,5 von 5)]

Hallöchen und Ahoi liebe Hornträger,

Heute möchte ich euch wieder ein Produkt aus dem rosaroten Zuckerwatteland vorstellen. Somit gibt es jetzt nach Kuscheltieren eine Handyhülle. Schon seit meiner Tagung im Januar als mein Arbeitgeber uns allen ein neues Telefon spendierte, schleiche ich um dieses Cover. Denn es ist einfach nur niedlich und passt natürlich Das iHorn   Einhörnchen Teil II [Handyhülle von seven9 (4,5 von 5)] im Produkttestsuper zu einem Arbeitsgerät 🤣. Nun habe ich sie endlich bekommen und sie ist toll. Die Hülle umschließt das Handy sicher, auch die Kanten werden gut geschützt. Allerdings ist das Cover nicht komplett transparent, sondern leicht milchig. In Kombi mit meinem schwarzen Telefon sieht es leider etwas komisch aus.

Die Tasten sind zusätzlich eingefasst, lassen sich aber trotzdem problemlos bedienen. Sogar Symbole für “Aus” und die Lautstärke wurden integriert. Die Stummtaste, die Das iHorn   Einhörnchen Teil II [Handyhülle von seven9 (4,5 von 5)] im ProdukttestLadebuchse, Lautsprecher und die Kamera wurden passend und sauber ausgespart. Ein Besonderheit ist hierbei die herzförmige Aussparung für die Kamera, sehr süß.
Das Cover ist angenehm dünn und macht das Handy kaum dicker. Das finde ich sehr schön, denn meine alte Hülle erhöhte die Stärke des Gerätes deutlich. Mein einziger Kritikpunkt ist die seitliche Naht, die einmal komplett um die Hülle verläuft.

Das iHorn   Einhörnchen Teil II [Handyhülle von seven9 (4,5 von 5)] im ProdukttestNun zum Highlight, dem Druck mit Einhörnchen, Wolken mit Regenbögen oder Luftballons und Sternen. Alles wurde in einem niedlichen Comicstil gehalten. Der Druck ist leicht erhaben, wodurch die Hülle angenehm in der Hand liegt und auch nicht einfach wegrutscht.

Fazit

Praktische und knuffige Handyhülle in milchig-transparent. Mir gefällt sie sehr gut und außerdem schützt sie das teure Gerät.Das iHorn   Einhörnchen Teil II [Handyhülle von seven9 (4,5 von 5)] im Produkttest

4,5 von 5 Sternen

Eure behornte Cheftesterin

Kaufen könnt ihr das iHorn Das iHorn   Einhörnchen Teil II [Handyhülle von seven9 (4,5 von 5)] im Produkttest hier

Das iHorn   Einhörnchen Teil II [Handyhülle von seven9 (4,5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

1 Gedanke zu “Das iHorn – Einhörnchen Teil II [Handyhülle von seven9 (4,5 von 5)]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: