Blasen, Blasen, Blasen.. [Hochzeitsseifenblasen von Dayiss (5 von 5)]

Hallöchen und Ahoi liebe Blumenkinder,

Heute möchte ich Euch knuffige Hochzeitsseifenblasen vorstellen. Es wird ja immer aktueller das Brautpaar nach der Trauung, aber auch beim Hochzeitstanz in ein schillerndes Meer aus Seifenblasen zu tauchen.

Ich finde persönlich Seifenblasen auch super als Alternative zu Blumenkinder. Wir haben diese neuen Bräuche auch beide bei unserer Hochzeit verwendet. Und da ich Seifenblase liebe, habe ich als Trauzeugin nun welche für mein Brautpaar ausgesucht. Blasen, Blasen, Blasen.. [Hochzeitsseifenblasen von Dayiss (5 von 5)] im ProdukttestDie 48 Röhrchen werden in einer schlichten, durchsichtigen Box mit süßem Aufkleber geliefert. Aus dieser lassen sich die einzelnen Röhrchen problemlos entnehmen. Außerdem kann man die Box auch einfach an die passenden Stelle hinstellen. Nun zu den Röhrchen, dies erinnern mich an kleine Reagenzgläser ( nicht schlimm, denn es heiratet eine Blasen, Blasen, Blasen.. [Hochzeitsseifenblasen von Dayiss (5 von 5)] im ProdukttestBiochemiker 😉 ). Als Stopfen würden weiße Plastikverschlüsse mit einem kleinen Herz verwendet. Insgesamt gefällt mir das verspielte, schlichte Design der Seifenblasen sehr gut. Aufpeppen werde ich die Röhrchen mit einer farblichen Schleife. Es lässt sich auch super noch ein Sticker mit einem tollen Spruch daraufkleben. Beispielsweise “Love ist in the air” oder der Gästename. Somit hat man gleich Platzkärtchen.  Weiterhin lassen sich die Seifenblasen auch super mit einem neue Trend, den Freudentränen-Taschentücher am Trauungsort kombinieren. Einfach mit unter die Banderole der Tempos klemmen und fertig.

Die verwendete Seifenlauge lässt sich sehr gut zu Seifenblasen verarbeiten. Je nach “Windstärke” erhält man ca. 5 kleine Bläschen oder eine Große mit 5 cm Durchmesser. Zunächst fand ich die Röhrchen etwas klein, allerdings ist die Lösung sehr ergiebig und reicht auf jeden Fall zum Verschönern des Brautpaares. Weiterhin ist die Flüssigkeit nicht klebrig und trocknet rückstandsfrei. Also muss man sich keine Sorgen um die feine Garderobe machen.Blasen, Blasen, Blasen.. [Hochzeitsseifenblasen von Dayiss (5 von 5)] im Produkttest

Hier noch die Maße der Röhrchen:  9 cm mit einem Durchmesser von 1 cm. Die Herzchen sind ca. 1,5 x 1,5 cm groß.

Fazit

Süße Reagenzgläser mit vielen Möglichkeiten zum Individualisieren. Meiner Meinung nach sollten Seifenblasen auf keiner Hochzeit fehlen.

Wertung: 5 von 5 Seifenblasen

Wie war Eure Hochzeit? Teilt doch ein paar Details mit mir! Zum einen liebe ich Hochzeit ( Markus und der andere Trauzeuge sind schon leicht überfordert) und zum anderen bin ich auf der Suche nach tollen Ideen.

Hier könnt auch ihr Blasen, Blasen, Blasen Blasen, Blasen, Blasen.. [Hochzeitsseifenblasen von Dayiss (5 von 5)] im Produkttest

Eure Cheftesterin in einem Seifenblasenmeer

Blasen, Blasen, Blasen.. [Hochzeitsseifenblasen von Dayiss (5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

4 Gedanken zu “Blasen, Blasen, Blasen.. [Hochzeitsseifenblasen von Dayiss (5 von 5)]

    • Vielen Dank. Ich werde später von meiner Individualisierung ein Bild hochladen. Welche Ideen hast du noch dazu?
      Liebe Grüße
      Anne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: