Wir danken euch!

Anfangs war es wirklich schwer mit dem Blog eine gewisse Leserschaft zu generieren, doch mittlerweile wächst der Besucheranteil pro Woche um ca. 10%. Dafür möchten wir euch wirklich danken.
Noch vielmehr freuen wir uns über unsere wachsenden Anteile von Stammlesern. Eigentlich haben wir gar nicht mit regelmäßigen Lesern gerechnet. Das macht das Ganze gleich noch viel genialer. Wir sind begeistert über jeden einzelnen von euch.

2 Gedanken zu “Wir danken euch!”

  1. Vielen Dank Birgit, um genau zu sein bist du sogar die treuste Leserin (gemessen an den gefällt mir). Wir lesen übrigens auch häufig bei dir mit, hauptsächlich meine Frau. ich bin glaube ich nicht so ganz die Zielgruppe 😉

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn.