Was guckst du? [Gesichtsgeschirr von fiftyeight (5 von 5)]

Ich weiß das Auge isst mit. Aber ist das wirklich richtig das meine Schüssel mich beäugt?

Die Rede ist vom mittlerweile bekannten Gesichtsgeschirr des Herstellers fiftyeight. Die Serie umfasst ein breites Angebot aus Tellern, Schüsseln, Tassen, Eierbecher, Vasen und Krügen.Was guckst du? [Gesichtsgeschirr von fiftyeight (5 von 5)] im Produkttest

Kennzeichnend für die Serie sind die witzigen  Grimassen welche einmal Essen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dies trifft allerdings nicht auf den Teller zu. Bei diesen kann man an einer Stelle Bissspuren erkennen, wodurch es aussieht wie es hätten die Schüsseln bzw. Tassen ebenfalls Hunger gehabt.

Was guckst du? [Gesichtsgeschirr von fiftyeight (5 von 5)] im ProdukttestDas Geschirr ist aus schönen weißen Keramik gefertigt und etwas stärker ausgeprägt. Dadurch ist es robuster und für den Alltag gewappnet. Für die Pragmatiker unter euch noch eine wichtige Information: Das Geschirr ist geeignet für die Mikrowelle und für den Geschirrspüler.

Fazit

eine witzige und kreative Ideen die euch schon morgens ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wir finden es toll, denn so habt ihr einen guten Start in den Tag. Ebenfalls finden wir gut das es Geschirr alltagstauglich ist und eine komplette Serie darstellt, welche aufeinander abgestimmt ist.

Wertung: 5 von 5

Guckst du hier Was guckst du? [Gesichtsgeschirr von fiftyeight (5 von 5)] im Produkttest

Was guckst du? [Gesichtsgeschirr von fiftyeight (5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

 

Was guckst du? [Gesichtsgeschirr von fiftyeight (5 von 5)] im Produkttest

4 Gedanken zu “Was guckst du? [Gesichtsgeschirr von fiftyeight (5 von 5)]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: