Vorweihnachtszeit mit Kneipp

Draußen wird es immer herbstlicher und ungemütlicher. Genau die richtige Zeit für die Herbstneuheiten. Als Vip-Autoren durften wir die neusten Produkte ausprobieren. Vor allem die Serie Wohlfühlzeit gefällt mir richtig gut. Die Mischung aus Macadamia, Sternanis und süßer Orange erinnert mich an Weihnachten und lässt den Wunsch nach Besinnlichkeit aufkommen. Dabei versorgt der Macadamiamilchextrakt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und regeneriert die Hautbarriere nachweislich. Eine Studie bestätigte zudem, dass die Hautfeuchtigkeit über 24 Stunden bewahrt wird.

Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch zellschützendes Vitamin E, reichhaltiger Sheabutter sowie hautberuhigendem Panthenol.

Mich überzeugt die Serie völlig und sie wird auch unterm Weihnachtsbaum landen.

Wir haben die Handcreme, die Körpermilch sowie das Dusch- und Cremebad getestet.

So richtig Lust auf Weihnachten kommt dann mit den Badekristallen “All I want for Christmas” auf. Gefühlt badet man in einem Weihnachtskaffeeklatsch mit Plätzchen und Tee. Ich finde es sehr niedlich, dass man den Satz auf der Verpackung einfach ergänzen kann.

Und passend für alle Frostbeulen gibt es die Aroma-Pflegedusche Frostbeulen-Dusche mir natürlichen Extrakten aus Ingwer und Yuzu.  Damit wird einem schnell warm und kuschelig. Und für alle Verpackungsopfer ziert die Tube ein süßer kleiner Pinguin. Für mich das ideale Mitbringsel, um ein kleines Lächeln hervorzuzaubern.

Weiterhin haben wir das Aroma-Pflegeschaumbad “Achtsamkeit” ausprobiert. Es ist ein Badezusatz mit langanhaltendem Schaum sowie Babbassuöl und Amberextrakt. Durch den sanften-holzigen Geruch lässt es sich wunderbar entspannen und zur Ruhe kommen. Ich finde den Geruch eher herb und somit ein tolles Bad für Männer.

Schreibe einen Kommentar

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn.