Verrückter Sirup [Witzige Sorten von Monin (5 von 5)]

Eventuell kenne die Situation, dass euch Wasser doch etwas langweilig wird. Zum Glück gibt es in solchen eine große Auswahl von verschiedenen Sirupen. Heute stelle ich euch eine besonders verrückte Auswahl von Monin vor.

Gekauft habe ich die folgenden Sorten:

Allesamt sind die Sorten sehr lecker und interessant. Im Blindtest war es absolut unproblematisch den Geschmack zu erkennen. Mir persönlich gefällt allerdings Apple Pie und Brownie am besten. Im Gegensatz zu den sehr billigen Sirup (meist Himbeere oder Waldmeister), schmeckt der Sirup nicht nach blanker Chemie und tatsächlich nach den Namensgeber (auch wenn dieser wahrscheinlich nicht im geringsten enthalten ist.

Einziger Kritikpunkt ist für mich, dass die Dosierung viel zu hoch angegeben ist. Beim ersten Glas musste ich ordentlich nach verdünnen. Aber dieses Problem kann man  ja recht einfach umgehen.

Fazit

Ich finde den Sirup wirklich lustig und kann einen Kauf absolut empfehlen.

Wertung: 5 von 5

1 Gedanke zu “Verrückter Sirup [Witzige Sorten von Monin (5 von 5)]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: