Schon wieder Bond? [Anzug von Paco Romano 4,5 von 5)]

Von der Firma Paco Romano erhielten wir erst kürzlich einen Smoking zum testen. Dieser gefiel mir auch sehr gut. Heute gibt es von der selben Firma einen recht alltagstauglichen Anzug.

Wie bereits beim Smoking bin ich äußerst positiv überrascht von der durchweg guten Qualität des Kleidungsstückes. Nunja, da es sich um die gleiche Materialzusammensetzung handelt, ist der ähnlich hohe Tragekomfort dann doch nicht so unerwartet.  Das Material ist sehr angenehm fühlt sich aber denoch robust an.

Schon wieder Bond? [Anzug von Paco Romano 4,5 von 5)] im Produkttest

Der Schnitt ist etwas Anderes, kann aber dennoch als modisch-klassisch bezeichnet werden. Das gefällt mir sehr gut. So etwas brauche ich im Businessalltag: Klassisch, Schick und einen Schuss Anders. Gleichzeitig ist das Material angenehm und pflegeleicht.

Schon wieder Bond? [Anzug von Paco Romano 4,5 von 5)] im Produkttest

Die Passform ist gut aber ich habe auf etwas mehr Taillierung (Slim Fit) gehofft. Die Hose ist definitiv zu lang und muss gekürzt werden. Das ist aber okay, denn etwas wegnehmen ist leichter als es wieder ranzunähen.

Fazit

Mit gefällt der Anzug gut, die Passform könnt für meine Statur noch etwas besser sein, aber die Materialanmutung und das Design gleichen das wieder aus.

Wertung: 4,5 von 5

Hier werdet auch ihr zu Mr. Bond Schon wieder Bond? [Anzug von Paco Romano 4,5 von 5)] im Produkttest

Schon wieder Bond? [Anzug von Paco Romano 4,5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: