schlicht & schlank [Herrenuhr von Burei (5 von 5)]

Und schon wieder ist es passiert, der Postbote brachte eine neue Uhr vorbei, welche ich euch heute vorstellen will.

schlicht & schlank [Herrenuhr von Burei (5 von 5)] im Produkttest

Die Uhr stammt von der asiatischen Marke Burei und kostet ca. 26€. Ich persönlich würde sie als moderne Businessschlicht & schlank [Herrenuhr von Burei (5 von 5)] im Produkttestuhr einstufen, welche besonders durch ihr elegantes und schlichtes Design überzeugt, ohne gleichzeitig langweilig zu sein. Besonderer Hingucker ist dabei das schicke Milanesearmband in schwarz und die sehr geringe optische Bauhöhe. Durch diese niedrige Bauhöhe kommt  es zu einem witzigen Effekt: die Uhr wirkt viel kleiner als sie tatsächlich ist. Denn eigentlich ist sie ein ganz schöner Klopper. Durch das geringe Gewicht und das sehr angenehme Milanesearmband trägt sie sich dennoch sehr gut.

Die Uhr kommt in einer ordentlichen Verarbeitungsqualität daher. Ich habe daran nicht’s groß auszusetzen. Lediglich der Verschluss erlaubt ein leichtes Spiel, wodurch man beim Anlegen etwas mehr Sorgfalt walten lassen muss.

Eventuell ist es auch gut zu wissen, dass die Uhr in einer sehr schicken Schatulle geliefert und eignet sich dadurch tatsächlich super als Geschenk.

Fazitschlicht & schlank [Herrenuhr von Burei (5 von 5)] im Produkttest

Eine schicke Uhr mit eleganten Design. Durch den Businesslook und die schlanke Bauweise, passt die Uhr hervorragend zum Hemd.

Wertung: 5 von 5

Die schicke & schlanke Uhr schlicht & schlank [Herrenuhr von Burei (5 von 5)] im Produkttest findet ihr hier.

schlicht & schlank [Herrenuhr von Burei (5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: