Platz sparen im Arbeitszimmer mit Minidrucker

Manchmal kommt es auf jeden noch so mühselig erkämpften Platz auf den Schreibtisch an. Mit dem neuen Multifunktions-Mini-Drucker von HP bekommst du so viel Platz geschenkt wie möglich.

Der HP Laserjet Pro MFP M28w braucht so wenig Platz wie irgend möglich. er verbraucht kaum mehr Standfläche als eine A4 Seite. Gleichzeitig bietet er mit hoher Druckgeschwindigkeit, Scan & Kopierfunktion die gängigen Grundfunktion. Ein schickes Teil. Was mir fehlt ist ein automatischer Dokumenteneinzug und eine Duplexfunktion. Da Stoßen wir aber in deutlich andere Raum- und Preisregionen.

Das Produkt wurde mit vergünstigt für diesen Test überlassen. Aus rechtlichen Gründen kennzeichne ich den Text hiermit als Werbung.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: