Mein kleines Geheimnis [4,5 von 5]

Ahoi,

Stelle dir folgende Geschichte vor: du startest deinen Tag. Es ist der pure Stress, denn du hast einen wichtigen Termin. Im Stress vergisst du deinen Schlüssel. Aber das merkst du natürlich erst wenn du vor dem Auto stehst und  keinen Schlüssel hast.  Der Termin fällt für dich ins Wasser.

Mein kleines Geheimnis [4,5 von 5] im ProdukttestNa kommt dir das bekannt vor? Mir ist es auch schon passiert. Nach einiger Rechersche habe ich eine tolle Lösung gefunden. Welche ich euch heute vorstellen möchte.

Es handelt sich um eine kleine magnetische Schlüsselbox. Diese kann man direkt an der Unterseite das Autos befestigen. Die Box bietet genug Platz für einen oder zwei Schlüssel. Also kommt der Wohnungsschlüssel in die Box.

Mein kleines Geheimnis [4,5 von 5] im ProdukttestDie Box ist leicht gepolstert. Wodurch ein Klappern komplett unterbunden wird. Die Box ist recht unauffällig und lässt sich dadurch gut verstecken. Allerdings verstehe ich nicht wie man auf die Unterseite “Schlüsselbox ” schreiben kann. Das ruiniert die Tarnung.

Fazit

Wenn du jetzt wieder an die Geschichte denkst, habe ich eine kleine Antwort für dich.Mein kleines Geheimnis [4,5 von 5] im Produkttest Mir kann es nie wieder passieren. Denn ich habe die kleine, geheime Schlüsselbox.

Wertung: 4,5 von 5 (-0,5 für die Aufschrift “Schlüsselbox)

P.S.: Die Schlüsselbox klebte auch nach einigen Autobahntouren noch dort wo ich sie gelassen habe.

P.P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.

Mein kleines Geheimnis [4,5 von 5] im Produkttest = Affiliate

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: