Mal wieder was mit Schleife…[Lackgürtel von SUNNOW(4,5 von 5)]

Hallöchen und Ahoi liebe Schleifenliebhaber,

heute möchte ich euch einen niedlichen Gürtel mit Schleife von “SUNNOW” vorstellen.

Das gute Stück aus Kunstleder mit Lacküberzug ist insgesamt 102 cm lang und 1,2 cm breit Mal wieder was mit Schleife...[Lackgürtel von SUNNOW(4,5 von 5)] im Produkttest(der Verkäufer schreibt 106 cm und 1,2 cm, na ja was soll’s). Die Verarbeitung des Gürtels ist bis auf eine kleine Stelle völlig in Ordnung, v.a. wenn man den Preis von nicht mal 4 € beachtet. Ich habe hier eigentlich keine Qualität erwartet, aber wurde doch überrascht. Sicherlich wird der Gürtel auch nicht das ewige Leben haben, denn durch das Schließen und Öffnen leidet der Lack und wahrscheinlich wird der Gürtel irgendwann brechen. Auch die kleine goldene Dornenschnalle macht einen robusten Eindruck, weist allerdings kleine Kratzer auf. Aber für mich ist die Preis-Leistung top. Einzig bei den angegeben Umfanggrößen (55-96 cm) stimmen die Angaben nicht. Ich hatte gehoffte den Gürtel für die Taille zu verwenden, dafür ist er allerdings zu weit.Mal wieder was mit Schleife...[Lackgürtel von SUNNOW(4,5 von 5)] im Produkttest Bei einem Taillenumfang von 72 cm fehlen locker drei bis vier Löcher um ihn zu schließen. Man könnte diese sicherlich ohne großen Aufwand noch einstechen, allerdings stößt das Ende dann fast mit der Schleife zusammen.Trage ich das Accessoire auf der Hüfte (86 cm Umfang) nutze ich das mittlere von fünf Löchern. Daher glaube ich nicht, dass der Gürtel bis 96 cm passt. Bis 90 cm auf jeden Fall, danach ist aber noch Platz um selbst drei Löcher zu stechen. Mein einziger Kritikpunkt am Gürtel ist die Schleife, denn so richtig ist es keine. Hierfür wurde einfach ein Stück Leder+Lack als Block zusammengefaltet.

Mal wieder was mit Schleife...[Lackgürtel von SUNNOW(4,5 von 5)] im Produkttest
Diese Bahn ergibt durch Faltung die “Schleife”

Dadurch geht der plastische Eindruck der Schleife etwas verloren. Weiterhin ist die Schleife nicht fest mit dem Gürtel verbunden, zwar schön, dass man sie so immer mittig justieren kann, aber dann fällt sie leicht auseinander. Als ist frau entweder sehr, sehr vorsichtig beim Schieben oder muss die Schleife hinterher wieder neu zurechtrücken.

FazitMal wieder was mit Schleife...[Lackgürtel von SUNNOW(4,5 von 5)] im Produkttest

Für ca. 4 € erhält ma
n einen süßen Dekogürtel, der
leichte Materialen halten kann, aber nicht mit einem richtigen Gürtel zu vergleichen ist. Beachtet man den Preis sind die Verarbeitung und das Design völlig in Ordnung. Nur die Schleife hätte ich mir anders gewünscht.

 

4,5 von 5 Sternen

Eure beschleifte Cheftesterin

Hier gibt’s mal wieder eine Schleife Mal wieder was mit Schleife...[Lackgürtel von SUNNOW(4,5 von 5)] im Produkttest

Mal wieder was mit Schleife...[Lackgürtel von SUNNOW(4,5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: