Licht im Glas [Vintage Lichterkette von Daily Art (5 von 5)]

Unser heutiges Produkt ist nichts Besonderes, begeistert aber mit seiner charmanten Niedlichkeit.

Wir stellen euch heute eine simple Lichtkette. Doch diese ist wirklich richtig süß. Der besondere Look entsteht dabei durch die winzigen Gläser um die LED’s herum.

Betrieben werden die Lichter durch 3 Batterien, welche in einem vor Feuchtigkeit geschützten Batteriefach untergebracht werden. Leider gilt dies nicht für die Lampen selbst. Der Korkverschluss selbst hält nämlich keinen Dauerregen stand. Aber das ist für unsere Nutzung nicht schlimm, denn wir wollen Sie ausschließlich für den Innenbereich nutzen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wie dem auch sei die Lampen können in verschiedenen Modi betrieben werden. Es gibt pulsierende, stroboskopartige und weitere zur Auswahl. Natürlich gibt es auch einen für Daueran. Die Steuerung ist übrigens sehr einfach.

Fazit

Die Lichterkette ist super niedlich und besticht mit ihrem vintage Charakter. Auch die Verarbeitungsqualität ist super.

Wertung: 5 von 5

Licht im Glas findet ihr hier Licht im Glas [Vintage Lichterkette von Daily Art (5 von 5)] im Produkttest

Licht im Glas [Vintage Lichterkette von Daily Art (5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: