Ich geh auf Tieren…[lustige Socken (4,5 von 5)]

Hallöchen und Ahoi liebe Tierfreunde,

heute möchte ich euch niedliche Socken vorstellen.Das besondere an diesen Socken sind die niedlichen Tiermotive. Die Gesichter der Tiere sind nämlich an der Unterseite.

Diese Art das Motiv aufzubringen ist aber auch für mich neu. Denn das Tier befindet sich auf der Sohle, sprich man läuft eigentlich darauf rum. Zunächst fand ich es etwas komisch nur den Schwanz von oben zu sehen.
Zieht man jedoch die Schuhe aus und läuft, sieht man die Tierchen gut. Das Gesicht liegt dabei auf der Ferse auf.Ich geh auf Tieren…[lustige Socken (4,5 von 5)] im Produkttest Niedlich finde ich auch die Ohren am Bündchen. Ich gebe zu, dass ich einen gewissen Fimmel für knuffige Socken habe. Meine liebsten Stücke sind bunt mit Punkten oder Tierchen.  Insgesamt sind es sechs verschiedene Tiere:

  • BärIch geh auf Tieren…[lustige Socken (4,5 von 5)] im Produkttest
  • Tiger
  • Kuh
  • Katze
  • Panda
  • Waschbär

Wobei ich die Katze aufgrund der unterschiedlichen Augenfarbe etwas gruselig finde. Was mir nicht gefällt ist, dass auf den Bären riesig “XXL” auf die obere Seite gedruckt wurde. Dadurch sieht dieses Sockenpaar echt blöd aus. Ansonsten ist der Druck ordentlich und die Farben sind schön knallig. Ich geh auf Tieren…[lustige Socken (4,5 von 5)] im Produkttest
Ich trage Schuhgröße 37-38 und muss sagen das die Socken schon fast zu klein sind. Beim ersten Tragen fand ich sie auch ziemlich eng, fast schon wie Kompressionstrümpfe. Nach der ersten, problemlosen Wäsche tragen sich die Socken jedoch sehr angenehm.

Fazit

Außergewöhnliche Socken, die auf jeden Fall ein Hingucker sind. Ich würde sie aber nicht für Schuhgrößen über 38 empfehlen. Ich mag meine Strümpfe!Ich geh auf Tieren…[lustige Socken (4,5 von 5)] im Produkttest

Eure betierte Cheftesterin

4,5 von 5 Sternen

Hier könnt ihr auf niedlichen Socken gehen Ich geh auf Tieren…[lustige Socken (4,5 von 5)] im Produkttest

 

Ich geh auf Tieren…[lustige Socken (4,5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: