Ich bin gescheitert [Effekt-Kontaktlinsen von Linsenfinder]

Manchmal klappen unsere Tests nicht, dennoch möchte ich euch das Produkt vorstellen, da ich es für eine sehr witzige Idee halte und das Scheitern an meinem Versagen lag.

Ich bin gescheitert [Effekt Kontaktlinsen von Linsenfinder] im Produkttest
Die Effektlinse kommt mit umfangreichen Zubehör

Für unsere Steampunk-Party zu Halloween wollte ich einen kleinen aber wirkungsvollen akzent setzen. Hierzu sollten Effekt-Kontaktlinsen genutzt werden. Diese Linsen kamen hervorragend verpackt bei mir an. An Zubehör ist alles nötige dabei:

  • die in Flüssigkeit gelagerten Linsen
  • ein Aufbewahrungsbehälter
  • die Anleitung ( kurz aber unmissverständlich, mit Bebilderung
  • und einen speziellen Cleaner für die Linsen
  • Als kleines Gimick wurde noch eine Magnetplatte mit Werbung des Herstellers beigelegt.

Da ich ähnliche Linsen für unsere Halloween-Party verwenden wollte, war ich motiviert und ging direkt an die Tat. Leider war es mir trotz zahlreicher Versuche nicht möglich die Linsen einzusetzen. Dies muss allerdings nicht an den Linsen liegen sondern kann auch an meinen nicht vorhandenen Erfahrung im Umgang mit solchen Kontaktlinsen begründet sein. Da ich die Qualität der Linsen nicht direkt beurteilen konnte, bezieht sich meine Empfehlung auf das umfangreiche Paket, der Qualität der Anleitung und das Design der Linsen.

Fazit

Für Leute die einen originellen Hingucker suchen (und im Gegensatz zu mir in der Lage sind die Linsen richtig einzusetzen) handelt es sich bestimmt um ein tolles Produkt.

Hier könnt ihr dieses lustige Gimmick erwerbenIch bin gescheitert [Effekt Kontaktlinsen von Linsenfinder] im Produkttest Ich bin gescheitert [Effekt Kontaktlinsen von Linsenfinder] im Produkttest.

P.S.: Was könnte ich beim Einsetzten falsch gemacht haben?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: