Genial zum mitnehmen [Nabaiji Microfaser Handtuch]

Egal ob zum Baden, als Stranddecke oder für die Dusche nach dem Sport, ein Handtuch muss mit. Leider brauchen diese immer den gesamten Platz in der Tasche auf. Und hier zeigt das Microfaserhandtuch seine Stärke.

Zugegeben besonders flauschig und weich fühlt sich ein solches Handtuch nicht an. Aber rollt man es zusammen, braucht ein großes Strandhandtuch nur noch den Platz einer 0,5 Liter-Flasche, das ist ziehmlich genial. Damit es auch in der Form bleibt ist praktischer Weise ein Gummiband angenäht, was einfach um die Rolle gestülpt wird.

Und wer sich jetzt denkt: “Ein so dünnes Handtuch trocknet ja niemanden ordentlich ab!”, der irrt sich. Wieso auch immer, das Handtuch saugt Wasser auf ohne Ende.

Fazit: Vielleicht ist ein Microfaserhandtuch nichts für das heimiche Badezimmer, aber für unterwegs ist es unschlagbar.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: