Analog trifft Digital [Design-Küchenwaage von Soehnle]

Wir waren ewig auf der Suche nach einer schicken Küchenwaage. Jetzt haben wir sie endlich gefunden. Und das pünktlich zur Weihnnachtsbackzeit!

Analog trifft Digital [Design Küchenwaage von Soehnle] im ProdukttestAnne ist glücklich, denn unsere alte Küchenwaage fiel nach all den Jahren regelrecht auseinander. Die neue Waage ist allerdings mehr als als nur ein würdiger Nachfolger, sie ist ein Schmuckstück. Und toller weise ist sie auch noch praktisch. Das Besondere ist die charmante Retrooptik. Die große altmodisch, analoge Anzeige passt hervorragend dazu.

Analog trifft Digital [Design Küchenwaage von Soehnle] im Produkttest

Kompilientiert wird das Ganze durch die praktische digitale Anzeige. Dadurch ist die Nutzung der Tarierfunktion gewohnt einfach. Dies ist ein Feature auf welches ich beim Backen und Kochen keinesfalls verzichten möchte. Auch die Wiegegenauigkeit mit einem Gramm und der Maximallast von 5 KG ist hilfreich.

 

Die Verarbeitung der Waage ist übrigens hervorragend und auch die Haptik ist super.

Fazit

Wir sind begeistert. Die Waage ist

Analog trifft Digital [Design Küchenwaage von Soehnle] im Produkttest

charmant und praktisch zu gleich, sie verbindet eine Retrooptik mit den Vorteilen einer modernen Küchenwaage.

Wer noch ein passendes Küchentool für die Plätzchensaison Analog trifft Digital [Design Küchenwaage von Soehnle] im Produkttest sucht wird hier fündig.

Analog trifft Digital [Design Küchenwaage von Soehnle] im Produkttest = Affiliate

P.S.: Das Produkt wurde uns im Austausch für einen fairen Test zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf unser Urteil.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: