Zum davonlaufen [Ubegood Sports Armband]

Unser Smartphone begleitet uns mittlerweile überall hin, selbst zum Joggen. Deshalb sind sogenannte Sportarmbänder sehr beliebt. Erlauben Sie es uns doch unser Smartphone bei uns zu führen und schnell und einfach zu bedienen.

Das Sportarmband hat praktische Funktionen, wie zum Beispiel ein integriertes EC Kartenfach, ein Schlüsselfach und ein extra Klettverschluss für die Kopfhörer. Diese funktionieren auch alle zufriedenstellend. Allerdings ist die Verarbeitung insgesamt ziemlich schlecht. Die Nähte sind nicht ordentlich gearbeitet und auch der blaue Rahmen um das Display weist bei mir drei “Pickel“ auf. Am meisten stört mich ein übrig gebliebener Faden in der Innenseite, in welchem ich jedes Mal hängen bleibe, wenn ich das Handy einführen möchte. Die obere Schutzschicht ist recht dick, weshalb sich mein Lumia 930 nur im Handschuhmodus ordentlich bedienen lässt. Darüber hinaus riecht die Tasche anfangs sehr stark (mir ist der Geruch sehr schlecht bekommen, leichte Übelkeit war der Fall)

Fazit

es ist schade, die Zusatzfunktionen sind wirklich praktisch und das verwendete Material gut, allerdings ist die Verarbeitung sehr schlampig und die durchsichtige Folie zu dick. Da es derartige Taschen massenweise gibt, kann ich diese Armtasche nicht empfehlen.

Wertung: 2 von 5 Punkten

Zum davonlaufen [Ubegood Sports Armband] im Produkttest
Die weiße Naht ist nicht besonders gründlich

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: