Wir haben den Award 2x gewonnen! vielen Dank

Wie cool ist das denn, wir haben gleich zwei mal den Mystery gewonnen. Vielen Dank liebe Gewinnbiene und liebe Miss Delucca.

Die Regeln

  1. Verwende das Award Logo in deinem Blog Post!
  2. Schreibe die Regeln auf und befolge sie
  3. Nominiere 10 bis 20 Leute/Blogs
  4. Informiere deine Nominierten in den Kommentaren
  5. Verlinke die Urheberin des Mystery Awards 👉🏻 Okoto Enigma https://www.okotoenigmasblog.com
  6. Erzähle 3 Dinge über dich selbst!
  7. Beantworte die Fragen desjenigen der dich nominiert hat!
  8. Frage deine nominierten 5 Fragen deiner Wahl!
  9. Verlinke deine besten Beiträge

Wir nominieren:

  1. dianafoodblog
  2. ossilinchen
  3. Caros Bastelbude
  4. batcberlin_
  5. lafleurrebelletestet
  6. missappledome
  7. jjackysblog
  8. feuer und flamme
  9. Mein Event-Tipp
  10. Crazyhibble
  11. smalldreamcloud
  12. aufherzundniereBlog
  13. Mamiswelt2014
  14. Die wirklich wichtigen Dinge
  15. ordnungsliebeblog
  16. lolulife
  17. SchenkDichGlücklich
  18. Testewelt
  19. Kaya gegen PCO & Co

3 Dinge über uns

  1. Wir sind stolz darauf seit 13 Jahren eine glückliche Beziehung zu führen
  2. Unser Haustier ist ein kleiner Lemming Namens Sushi
  3. Wir lieben unsere Wohnung mit Blick auf die wunderschöne Havel

Die Fragen von der lieben Gewinnbiene:

Warum hast du angefangen zu Bloggen?

Ich (Markus) habe schon immer gerne Produkte bewertet. Allerdings habe ich das nur im Kopf und nur für mich gemacht. Irgendwann im Studium habe ich dann angefangen auf Amazon meine Meinung zu verschiedenen Produkten zu bekunden. Aus reinen Interesse, habe ich mir die Entwicklung meines Amazonranges regelmäßig angeschaut und der Rang wurde immer besser.

In dem Moment kam dann der Sportstudent in mir zur Geltung und fragte sich: wie weit kannst du es schaffen. Mein Ziel war eine Auszeichnung als Top 1000. Mittlerweile haben wir uns auf Platz 414 vorgekämpft.

Irgendwann habe ich mir gesagt, dass ich die vielen Texte sowieso schreibe, dann kann ich Sie auch auf eine Internetseite laden und zwar ohne viel Mehrarbeit (ich Trottel 😉

Was ist deine liebste Social Media Plattform

Anne: eindeutig Instagram (sobald sie eine Kamera hat, schlägt die Sucht zu)

Markus: Es ist eigentlich keine Social Media Plattform, aber ich liebe eine Whatsapp-Runde. In dieser sind nur wenige Freunde. Aber es sind die Besten die ich mir vorstellen kann.

Was sagen eigentlich eure Freunde und Familie zum Bloggen?

Die Spannweite ist hier immens. Hier einige Beispiele:

  • Ihr bekommt andauernd Sachen geschenkt ist ja geil und das ohne was dafür zu tuen (außer die täglichen 2-3 Stunden)
  • Ich versteh die Welt nicht, man gibt dir Sachen gratis und will nur einen Text
  • Mutig dass Ihr euch so öffentlich positioniert
  • Erstaunlich wie viel Zeit ihr da investiert

Aus welchem Bundesland kommst du?

Ursprünglich sind wir beide aus dem beschaulichen Sachsen. Zum Studium ging es dann in die hübsche Stadt Halle in Sachsen-Anhalt und jetzt lieben wir in Brandenburg und haben uns in die Umgebung von Potsdam verliebt.

Welche Themen interessieren dich sonst noch so, außer die die in deinem Blog vorkommen?

Anne:

  • Ich liebe Instagram (Leute stalken, Fotos einstellen und das volle Programm)
  • Ich lese sehr gerne
  • Ich Plane sehr gerne Hochzeiten
  • Faulenzen wie ein Profi
  • Häckeln
  • Backen
  • Urlaub machen

Markus: Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr gerne mit

  • Ratgebern zum Verkauf (Berufsbedingt),
  • dem Verkauf selbst (ich liebe halt meine Arbeit)
  • Allen was mit Sex zu tuen hat
  • Technik in allen Fazetten
  • Grillen

Die Fragen der lieben Miss delucca

Was liest du am liebsten für Blog Beiträge und warum?

Anne: Ich lese gerne Produkttests und witzige Geschichten aus dem Alltag und ich mache das zur Unterhaltung

Markus: Ich liebe HowTo`S und Vlogs. Ich mag es mich dadurch weiter zuentwickeln

Welches Thema liegt dir am Herzen und warum?

Anne: Fitness und Gesundheit. Dies liegt wohl am Beruf in der Pharma-Branche. Außerdem hat es großen Einfluss auf mein Lebensgefühl

Markus: Zeit, ein unglaublich wichtiges Thema. Denn nur mit Zeit kann ich die Dinge tuen, welche mir am wichtigsten sind.

Welchen Tipp hast du für andere die noch neu hier sind und keine längere Blogger Erfahrung haben?!

Wir: hört nicht auf die vielen Beiträge wie “5 Tipps zum Blogerfolg”, macht das was ihr liebt. Der Rest ist unwichtig.

Welche Blog Beiträge könnten sich Blogger deiner Meinung nach sparen?

Keine, denn für jeden Beitrag gibt es einen Leser. Und selbst wenn nicht, interessiert es zumindest den Autor.

Wie schreibt man deiner Meinung nach einen guten Blog Beitrag?

Einfach machen! Ich (Markus) bin überzeugt, dass es viel mehr gute Blogbeiträge geben würde, wenn man sich nicht ständig selbst davon abhält mit dem Schreiben anzufangen.

Unsere Fragen an die Nominierten

  1. Wie heißt dein Haustier
  2. Was sagen deine Freunde und Bekannte über das Bloggen (die Frage fand ich zu gut)
  3. Was ist dein Lieblingsrezept und wo finde ich es
  4. Woher kommt der Name deines Blogs
  5. Was magst du an deinem Blog am liebsten

Verlinke deine besten Beiträge

  1. Unsere tägliche Liste mit Produkttests und Gewinnspielen
  2. Befriedigung vom Profi? 
  3. Kondom ohne Kondomgefühl (ein super Produkt)
  4. Wer schreibt hier eigentlich?

 

5 Gedanken zu “Wir haben den Award 2x gewonnen! vielen Dank

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: