Werde zum obersten Office-Punk

Ich bin ein Langweiler und mag es einfach wenn alle Kleidungsstücke irgendwo farblich zusammenpassen. Besonders beim Anzug, sollten alle Details und Accessoires aufeinander abgestimmt sein. Mit diesen Produkten funktioniert dies wunderbar.

Kürzlich stellten wir euch ein erstes Produkt des Herstellers OfficePunk vor. Heute folgen passende Einstecktücher und Manchettenknöpfe.Werde zum obersten Office Punk im Produkttest

Im wesentlichen bleibt sich der Hersteller treu. Die Verpackung ist definitiv edel, wodurch sich die Produkte hervorragend zum Verschenken eignen. Auch die Verarbeitung und Materialwahl ist tadellos. Leider sieht man dies auch am Preis. Dieser ist nämlich weit über dem Niveau der Mitbewerber. Aber ein Geschenk sollte halt auch nach etwas aussehen.Werde zum obersten Office Punk im Produkttest

In der Box mit den Manchettenknöpfe befinden sich insgesamt 10 Paare unterschiedlicher Farbe. Dabei gibt es immer ein einfarbiges und ein mehrfarbiges Paar. Die Kombinationen reichen dabei von klassisch bis Office-Punk, sind aber steht’s geschmackvoll. Werde zum obersten Office Punk im ProdukttestKlasse finde ich, dass die Einstecktücher hervorragned mit den Manchettenknöpfen zusammenpassen. Irgendwo findet sich immer eine passende Farbe. Übrigens passen sogar die kürzlich vorgestellten Socken dazu.

Fazit

Preise und Qualität findet man hier auf hohem Niveau. Als Geschenk sind die Produkte überragend, für mich selber würde ich auf preiswertere Varianten zurück greifen. Den besonderen Mehrwert ergibt für mich die passende Zusammenstellung der Produkte.

 

Hier findet ihr die vorgestellten Manschettenknöpfe  Werde zum obersten Office Punk im Produkttest und Einstecktücher Werde zum obersten Office Punk im Produkttest

P.S. Der Hersteller bietet auch Einstecktücher Werde zum obersten Office Punk im Produkttest in anderen Farbkombinationen und “edlere” Manchettenknöpfe Werde zum obersten Office Punk im Produkttest an.

 

Werde zum obersten Office Punk im Produkttest= Affiliates

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: