Testing-Bee – neue Plattform in unserer Übersicht

Mit der Seite https://testing-bee.com/ hat unsere große Übersicht mit Testportalen einen neuen Eintrag gefunden.

Natürlich sind wir beständig auf der Suche euch noch mehr Produkttests zu verschaffen. So bin ich auch auf testing-bee Aufmerksam geworden. Was mir besonders gut gefällt, ist das sehr freundliche und übersichtliche Design. Optisch ist diese Plattform ein Highlight von dem sich viele andere Portale inspirieren lassen sollten.

Auch die Nutzung ist super einfach und alles ist sehr intuitiv. Wie bei vielen Testportalen üblich braucht man zur Nutzung lediglich einen Amazon-Account. Also heißt es hier anmelden (nur wenige Klicks) und gleich mit dem Testen beginnen. Nunja wenn gerade ein Test verfügbar ist. Denn die Seite befindet sich scheinbar noch im Aufbau. Ich hoffe nach dem Aufstieg auf Testerstufe 2 gibt es eine größere Auswahl. Wir arbeiten daran.
Sollte jemand hier schon die Stufe 2 erreicht haben, kann er sich gerne in dem Kommentaren dazu aussprechen.

Festhalten möchte ich an dieser Stelle, dass bei meinen gewählten Produkttests Alles sehr professionell ablief und die Produkte schnell bei mir waren. Auch die Rückerstattung auf mein Konto kam sehr zügig.

Fazit

Das Portal https://testing-bee.com/ ist optisch und in der Nutzererfahrung viel einfacher und schöner aufgebaut als alle Anderen die ich kenne (und das sind sehr viele). Jetzt müssen nur noch mehr Testartikel kommen. Ich bin aber sicher, dass da noch einiges kommt. Das Portal ist für alles andere einfach zu gut.

https://www.testing-bee.com/users/register/1102

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn.