Steht ab…[Petticoat von Daisy (5 von 5)]

Hallöchen und Ahoi liebe Rockträger,

Heute möchte ich euch das schon mehrfach angedrohte Petticoat vorstellen. Bestellt habe ich mir das gute Stück, um meine neuen Vintagekleider aufzupeppen.

Ausgesucht habe ich mir das Petticoat trotzdem in schlichten schwarz, so passt es zu allem und steht nicht zu sehr im Mittelpunkt.Steht ab...[Petticoat von Daisy (5 von 5)] im Produkttest

Das Petticoat besteht aus drei Schichten und zu 100 % Polyester. Die unterste Lage ist ein normaler Unterrock, auf welchem zwei Schichten steifer Tüll aufgebracht wurden. Das gewählte Material macht einen sehr robusten Eindruck und wurde sehr sauber verarbeitet. Beispielsweise wurde die dreifache Unterteilung des Rockes äußerst gleichmäßig genäht.

Steht ab...[Petticoat von Daisy (5 von 5)] im Produkttest
Peppt das Kleid richtig auf

Besonders gut finde ich auch den verstärkten Abschluss der Tüllschichten mit einen Plastikband. Dadurch stehen die Lagen schön, aber trotzdem ist der Rock flexibel. Das etwa knielange Petticoat wird übrigens durch einen einfachen Bund mit eingenähtem Gummiband oben gehalten.

Steht ab...[Petticoat von Daisy (5 von 5)] im Produkttest
Mit passenden Kleid wird es ein richtiges 70er Jahre Schick

Fazit

Also ich bin ein totaler Fan von meinen Petticoat und kann kaum aufhören mich im Kreis zu drehen. Damit wird ein Kleiner-Mädchen-Traum war und ich habe mein Prinzessinnenfeeling.

5 von 5 Sterne

Eure kleine Prinzessin

Hier gibt’s das Prinzessinnen Accessoire  Steht ab...[Petticoat von Daisy (5 von 5)] im Produkttest

 

Steht ab...[Petticoat von Daisy (5 von 5)] im Produkttest= Affiliate

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: