Steampunkkostüm, die Geschichte geht weiter… [Gothikrock von Beyond]

Hallöchen und Ahoi liebe Leser,
heute möchte ich euch einen weiteren Teil meines Steampunkkostümes vorstellen. Nach zahlreichen Korsagen nun ein ausgefallener Rock von „Beyond“.


Der schwarze Rock besteht aus matter seidiger Baum
 
wolle und grober Spitze, welche sehr gut den Stil unterstreicht. Der Rock ist sehr leicht und trägt sich wirklich angenehm, das Material ist anschmiegsam und luftig. Insgesamt ist das Kleidungsstück sauber und gut verarbeitet, einzig die Spitze franst am unteren Saum leider etwas aus. Dies war aber jedoch zu erwarten, den der Stoff wurde nicht umsäumt. Neben der Spitzen hat der Rock vier messingfarbenen Schnallen und Knöpfe. Während die Schnallen nur zur Zier sind, lässt sich der Rock mithilfe der Druckknöpfe vollständig öffnen (oder auch aufreißen 😉 ).
Vom Hersteller erhielt ich bei einem Hüftumfang von 87 cm und einem Taillenumfang von 72 cm den Rock in Größe S und ich finde, dass er perfekt passt.

Fazit

Für mich ist dieser Rock die ideale Ergänzung zum meinem Steampunkkostüm für Halloween. Der Rock würde aber auch durchaus zu Gothic- oder Piratinnenoutfits passen. Somit erhält man für ca. 20€ einen sauber verarbeiteten Rock, den ich persönlich aber nicht im Alltag tragen würde.
5 von 5 Sternen
Eure Cheftesterin
Hier geht’s zum Rock Jetzt bestellen.

Schreibe einen Kommentar