Schürze für den Po…[Rockdings von Tuebella Care]

Hallöchen und Ahoi liebe Freunde der Kleidungsstücke ohne Namen,

wie Ihr lesen könnte habe ich keine Bezeichnung für das heutige Kleidungsstück, das mal wieder Bestandteil meines Steampunkkostüms werden soll. Es ist eine Spitzenschürze, die frau allerdings über dem Hintern trägt und am Bauch bindet. Ich bin für Namensvorschläge offen. Hat jemand eine Idee?

Schürze für den Po...[Rockdings von Tuebella Care] im ProdukttestDas namenlose Teil besteht aus drei unterschiedlich langen Tüllschichten mit floralem Muster und Fransenborde. Die Schichten fallen dann in sanften Falten über den Popo. Angebracht ist der Stoff an einem schwarzen 4 cm breiten hochwertigen Gummiband, welches beidseitig in zwei schwarze Satinbänder endet. Mithilfe der Satinbänder lässt sich die Schürze vorne am Bauch zubinden.

Die Verarbeitung der Schürze ist makellos Schürze für den Po...[Rockdings von Tuebella Care] im Produkttestund das bei angeblicher
Handarbeit. Da hat man ja schon mal kleine liebevolle Macken. Das gewählte Material ist sehr hochwertig und trägt sich sehr angenehm. Der Tüll ist schön weich und kratzt nicht. Auch die Fransenborde ist sehr gleichmäßig gearbeitet und sehr anschmiegsam.

FazitSchürze für den Po...[Rockdings von Tuebella Care] im Produkttest

Ich finde mein namenloses Kleidungsstück für Halloween wirklich super. Es ist toll
verarbeitet und sieht hochwertig und edel aus. Ich stelle mir die Schürze auch gut geeignet für Burlesque-, Gothic- oder Vampirkostüme vor.

5 von 5 Sternen

namenlose Grüße von Eurer Chefteserin

Hier könnt ihr das namenlose EtwasSchürze für den Po...[Rockdings von Tuebella Care] im Produkttest Schürze für den Po...[Rockdings von Tuebella Care] im Produkttest finden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: