schlicht & schlank [Herrenuhr von Burei (5 von 5)]

Und schon wieder ist es passiert, der Postbote brachte eine neue Uhr vorbei, welche ich euch heute vorstellen will.
061b11a2-b2c8-4fcb-b3aa-6df2ec788a50
Die Uhr stammt von der asiatischen Marke Burei und kostet ca. 26€. Ich persönlich würde sie als moderne Business99b0afad-52a0-4384-b4bc-eda93564fb41uhr einstufen, welche besonders durch ihr elegantes und schlichtes Design überzeugt, ohne gleichzeitig langweilig zu sein. Besonderer Hingucker ist dabei das schicke Milanesearmband in schwarz und die sehr geringe optische Bauhöhe. Durch diese niedrige Bauhöhe kommt  es zu einem witzigen Effekt: die Uhr wirkt viel kleiner als sie tatsächlich ist. Denn eigentlich ist sie ein ganz schöner Klopper. Durch das geringe Gewicht und das sehr angenehme Milanesearmband trägt sie sich dennoch sehr gut.
Die Uhr kommt in einer ordentlichen Verarbeitungsqualität daher. Ich habe daran nicht’s groß auszusetzen. Lediglich der Verschluss erlaubt ein leichtes Spiel, wodurch man beim Anlegen etwas mehr Sorgfalt walten lassen muss.
Eventuell ist es auch gut zu wissen, dass die Uhr in einer sehr schicken Schatulle geliefert und eignet sich dadurch tatsächlich super als Geschenk.

Fazitadf90302-0548-4217-aa98-a5e80b856dbf

Eine schicke Uhr mit eleganten Design. Durch den Businesslook und die schlanke Bauweise, passt die Uhr hervorragend zum Hemd.
Wertung: 5 von 5
Die schicke & schlanke Uhr Jetzt bestellen findet ihr hier.
Jetzt bestellen = Affiliate

Schreibe einen Kommentar