Schlechte Qualität getoppt mit miesen Service [Kopfhörer Yison D2 (0 von 5)]

Eigentlich mecker ich nicht gerne, allerdings fällt mir diesmal keine andere Möglichkeit.

Was ist passiert?

Über eine Produktest-Seite erhielt ich die Kopfhörer gratis für einen Test. Leider scheitert es daran, dass ich einen defekten Kopfhörer hielt und sich der Hersteller trotz verschiedener Kommunikationsversuche nicht meldet. Kundenservice sieht wohl anders aus. Der Defekt ist übrigens nicht nur kosmetischer Natur,ein Ohrstück ist nicht mit dem Kabel verbunden.
Generell macht die Verarbeitung des Kopfhörers keinen guten Eindruck auf mich:
Die verwendete Plastik ist eher minderwertig
Der Bedienteil knarzt verdächtig beim Drucktest
Die Kupferkabel in der Ummantelung (ich habe das Kabel aufgeschnitten) ist erschreckend dünn, ich würde auf eine einzige Ader tippen. Fairerweise muss ich gestehen, dass ich nicht weiß ob dies bei anderen Produkten ähnlich ist.

Fazit

Schlechte Qualität getoppt mit miesen Service [Kopfhörer Yison D2 (0 von 5)] im ProdukttestÜber ein defektes Produkt kann ich hinwegsehen (das passiert), im allgemeinen ist die Qualität des Kopfhörers lächerlich und der Kundenservice meldet sich nicht. Ich würde vom Kopfhörer also abraten. Ich hatte mehr erwartet, da mir andere Kopfhörer des Herstellers gut gefielen.

Wertung: 0 von 5

P.S. Wer es dennoch versuchen will (Durchschnittlich besitzt der KopfhörerSchlechte Qualität getoppt mit miesen Service [Kopfhörer Yison D2 (0 von 5)] im Produkttest Schlechte Qualität getoppt mit miesen Service [Kopfhörer Yison D2 (0 von 5)] im Produkttest.
4 Punkte, kann dies gerne tuen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: