nur ein kleines Licht [Baustrahler von Mopilot (5 von 5)]

Manchmal stehe ich stundenlang an einem Werkstück und bastel so vor mich hin. Leider wird es immer irgendwann dunkel und die Sicht folglich schlechter. Jetzt habe ich aber eine Geheimwaffe.

Es handelt sich dabei um eine kleine Baulampe. Und diese finde ich schon ziemlich cool. Denn von früher kannte ich nur diese rießigen, stromvernichtenden nur ein kleines Licht [Baustrahler von Mopilot (5 von 5)] im ProdukttestHalogenscheinwerfer. Doch bei meiner Geheimwaffe handelt es sich um ein modernes LED-Modell. Dadurch ist die Lampe, kleiner, noch heller und sogar mit Akku betreibbar. Dieser hält übrigens ca. 3,7 Stunden durch. Mir persönlich reicht das, wer mehr Zeit benötigt, kann einfach eine Powerbank anschließen.
Das Licht der Lampe ist sehr weiß, wodurch man genau sieht und gut arbeiten kann. Neben der Kompaktheit gibt es noch weitere Vorteile. So ist die Lampe extrem leicht und wird nicht heiß.nur ein kleines Licht [Baustrahler von Mopilot (5 von 5)] im Produkttest

Die Lampe selbst ist sehr gut verarbeitet und entspricht der IP 65-Norm. Demzufolge ist sie geschützt gegen Staub und gegen einen auftreffenden Wasserstrahl. Dadurch ist sie nahezu perfekt für den Einsatz bei Wind und Wetter. Der Stand der Lampe ist sehr gut, zumal die Lampe quasi in jeden Winkel hält.

Fazit

Eine robuste, schicke und moderne Baulampe, das finde ich ziemlich cool. Für einen Preis von nur 18€ macht man hier definitiv nichts verkehrt. Einziger Kritikpunkt ist die nur englischsprachige Anleitung (aber den Anschalter findet man auch so).

Wertung: 5 von 5

Das kleine Licht nur ein kleines Licht [Baustrahler von Mopilot (5 von 5)] im Produkttest  gibt es hier

P.S.  Im Lieferzustand ist die Befestigungsschraube für den Ständer verkehrtherum eingeschraubt.

nur ein kleines Licht [Baustrahler von Mopilot (5 von 5)] im Produkttest = Affiliate

2 Gedanken zu “nur ein kleines Licht [Baustrahler von Mopilot (5 von 5)]

  1. Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Seite).

    Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen!

    • Ahoi lieber Entfernungsmesser,

      dieses Lob geht runter wie Öl 😉 Habe vielen Dank dafür, wir freuen uns sehr darüber

      liebe grüße aus dem wunderschönen Werder

      Anne und Markus

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: